Gelöst
Geschwindigkeit ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s
vor 2 Jahren
- Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken . Auch nach Neustart immer der gleiche Wert .
was kann ich tun ?
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vor 2 Jahren
Hallo @MalaGente
Störung melden
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Hotline
0800 330 1000
0
vor 2 Jahren
Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken .
Wer sagt das, sind das die Sync-Werte des Routers?
0
vor 2 Jahren
Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken . Auch nach Neustart immer der gleiche Wert . was kann ich tun ?
was kann ich tun ?
Erstmal die ständigen Neustarts unterlassen. Die werden als Störung gewertet und dann wird tatsächlich die Geschwindigkeit reduziert. Die anderen Tipps hast Du schon bekommen.
0
vor 2 Jahren
@MalaGente
hast du noch die FB 7590?
Gerne mehr Infos liefern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anschlussprobleme-und-Fritzbox-am-DSL-Anschluss-Welche/ta-p/5809003
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also bei Diesen Werten würde ich mal spontan sagen:
Hier ist der Router von @MalaGente mit dem Notfallprofiel synchronisiert...
Wenn sowas AdHock eintritt ist im Regalfall ein Aderbruch an einer Stelle des Leitungsweges, so dass der Routder nur noch auf "einem Bein" läuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MalaGente,
tatsächlich lieg hier etwas im Argen. Der Einbruch spiegelt sich deutlich in den Messergebnissen wider.
Glücklicherweise ist der Termin für einen Außendiensteinsatz bereits in Absprache mit meinen Kolleg*innen erfolgt.
Den Thread markiere ich vorerst als gelöst. Gib uns aber gerne nach dem Termin noch eine abschließende Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von