Solved

Geschwindigkeit ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s

2 years ago

  1. Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken . Auch nach Neustart immer der gleiche Wert .

was kann ich tun ?

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    • 2 years ago

      Hallo @MalaGente 

       

      Störung melden

       


      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Oder Hotline
      0800 330 1000

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    • 2 years ago

      MalaGente

      Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken .

      1. Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken .
      MalaGente
      1. Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken .

      Wer sagt das, sind das die Sync-Werte des Routers?

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    • 2 years ago

      MalaGente

      Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken . Auch nach Neustart immer der gleiche Wert . was kann ich tun ?

      1. Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken . Auch nach Neustart immer der gleiche Wert .

      was kann ich tun ?

      MalaGente
      1. Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken . Auch nach Neustart immer der gleiche Wert .

      was kann ich tun ?


      Erstmal die ständigen Neustarts unterlassen. Die werden als Störung gewertet und dann wird tatsächlich die Geschwindigkeit reduziert. Die anderen Tipps hast Du schon bekommen.

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    • 2 years ago

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      Answer

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      2 years ago

      Also bei Diesen Werten würde ich mal spontan sagen:

      Hier ist der Router von @MalaGente mit dem Notfallprofiel synchronisiert...

      Wenn sowas AdHock eintritt ist im Regalfall ein Aderbruch an einer Stelle des Leitungsweges, so dass der Routder nur noch auf "einem Bein" läuft.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @MalaGente,

       

      tatsächlich lieg hier etwas im Argen. Der Einbruch spiegelt sich deutlich in den Messergebnissen wider. 

      Glücklicherweise ist der Termin für einen Außendiensteinsatz bereits in Absprache mit meinen Kolleg*innen erfolgt.

       

      Den Thread markiere ich vorerst als gelöst. Gib uns aber gerne nach dem Termin noch eine abschließende Rückmeldung dazu. 

       

      Beste Grüße

      Dorothea T.

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