Gelöst

Geschwindigkeit ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s

vor 2 Jahren

  1. Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken . Auch nach Neustart immer der gleiche Wert .

was kann ich tun ?

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @MalaGente 

       

      Störung melden

       


      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Oder Hotline
      0800 330 1000

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    • vor 2 Jahren

      MalaGente

      Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken .

      1. Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken .
      MalaGente
      1. Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken .

      Wer sagt das, sind das die Sync-Werte des Routers?

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    • vor 2 Jahren

      MalaGente

      Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken . Auch nach Neustart immer der gleiche Wert . was kann ich tun ?

      1. Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken . Auch nach Neustart immer der gleiche Wert .

      was kann ich tun ?

      MalaGente
      1. Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken . Auch nach Neustart immer der gleiche Wert .

      was kann ich tun ?


      Erstmal die ständigen Neustarts unterlassen. Die werden als Störung gewertet und dann wird tatsächlich die Geschwindigkeit reduziert. Die anderen Tipps hast Du schon bekommen.

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    • vor 2 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Also bei Diesen Werten würde ich mal spontan sagen:

      Hier ist der Router von @MalaGente mit dem Notfallprofiel synchronisiert...

      Wenn sowas AdHock eintritt ist im Regalfall ein Aderbruch an einer Stelle des Leitungsweges, so dass der Routder nur noch auf "einem Bein" läuft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MalaGente,

       

      tatsächlich lieg hier etwas im Argen. Der Einbruch spiegelt sich deutlich in den Messergebnissen wider. 

      Glücklicherweise ist der Termin für einen Außendiensteinsatz bereits in Absprache mit meinen Kolleg*innen erfolgt.

       

      Den Thread markiere ich vorerst als gelöst. Gib uns aber gerne nach dem Termin noch eine abschließende Rückmeldung dazu. 

       

      Beste Grüße

      Dorothea T.

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    Uneingeloggter Nutzer

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