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Geschwindigkeit ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s
2 years ago
- Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken . Auch nach Neustart immer der gleiche Wert .
was kann ich tun ?
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2 years ago
Hallo @MalaGente
Störung melden
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Hotline
0800 330 1000
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2 years ago
Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken .
Wer sagt das, sind das die Sync-Werte des Routers?
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2 years ago
Seit heute Mittag ist meine Geschwindigkeit von 150/40 Mbit auf ↓ 10,1 Mbit/s ↑ 909 kbit/s gesunken . Auch nach Neustart immer der gleiche Wert . was kann ich tun ?
was kann ich tun ?
Erstmal die ständigen Neustarts unterlassen. Die werden als Störung gewertet und dann wird tatsächlich die Geschwindigkeit reduziert. Die anderen Tipps hast Du schon bekommen.
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2 years ago
@MalaGente
hast du noch die FB 7590?
Gerne mehr Infos liefern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anschlussprobleme-und-Fritzbox-am-DSL-Anschluss-Welche/ta-p/5809003
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2 years ago
Also bei Diesen Werten würde ich mal spontan sagen:
Hier ist der Router von @MalaGente mit dem Notfallprofiel synchronisiert...
Wenn sowas AdHock eintritt ist im Regalfall ein Aderbruch an einer Stelle des Leitungsweges, so dass der Routder nur noch auf "einem Bein" läuft.
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accepted by
2 years ago
Hallo @MalaGente,
tatsächlich lieg hier etwas im Argen. Der Einbruch spiegelt sich deutlich in den Messergebnissen wider.
Glücklicherweise ist der Termin für einen Außendiensteinsatz bereits in Absprache mit meinen Kolleg*innen erfolgt.
Den Thread markiere ich vorerst als gelöst. Gib uns aber gerne nach dem Termin noch eine abschließende Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Dorothea T.
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