Geschäftskunden Nachweis
7 years ago
Ich habe einen Festnetzanschluss bestellt ( Geschäftskunden ).
Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, auch der Technikertermin steht kommenden Mittwoch an.
Die Hardware wurde verschickt, ging aber zurück weil der Paketbote seine Brille nicht geputzt hat und mein Klingelschild nicht fand.
Ich habe im Kundenservice angerufen , die sagten mir , das sofort ein neues Paket rausgeht.
Das war am vergangenen Freitag.
Heute habe ich erneut im Chat angefragt, da sagte man mir das die Hardware nicht verschickt werden kann ohne HRA.
Darauf hin sagte man mir, das das Paket nicht raus geht ohne HRA.
Ich habe so etwas nicht, ich habe nun an die info@telekom.de meine Gewerbeanmeldung geschickt, reicht das nun aus ?
442
2
This could help you too
2 years ago
199
0
5
204
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.