Geschäftskunden Nachweis
vor 7 Jahren
Ich habe einen Festnetzanschluss bestellt ( Geschäftskunden ).
Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, auch der Technikertermin steht kommenden Mittwoch an.
Die Hardware wurde verschickt, ging aber zurück weil der Paketbote seine Brille nicht geputzt hat und mein Klingelschild nicht fand.
Ich habe im Kundenservice angerufen , die sagten mir , das sofort ein neues Paket rausgeht.
Das war am vergangenen Freitag.
Heute habe ich erneut im Chat angefragt, da sagte man mir das die Hardware nicht verschickt werden kann ohne HRA.
Darauf hin sagte man mir, das das Paket nicht raus geht ohne HRA.
Ich habe so etwas nicht, ich habe nun an die info@telekom.de meine Gewerbeanmeldung geschickt, reicht das nun aus ?
453
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
216
0
5
236
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
