Geschäftskunden Nachweis

7 years ago

Ich habe einen Festnetzanschluss bestellt ( Geschäftskunden ).

Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, auch der Technikertermin steht kommenden Mittwoch an.

Die Hardware wurde verschickt, ging aber zurück weil der Paketbote seine Brille nicht geputzt hat und mein Klingelschild nicht fand.

Ich habe im Kundenservice angerufen , die sagten mir , das sofort ein neues Paket rausgeht.

Das war am vergangenen Freitag.

Heute habe ich erneut im Chat angefragt, da sagte man mir das die Hardware nicht verschickt werden kann ohne HRA.

Darauf hin sagte man mir, das das Paket nicht raus geht ohne HRA.

Ich habe so etwas nicht, ich habe nun an die info@telekom.de meine Gewerbeanmeldung geschickt, reicht das nun aus ?

 

442

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    151

    0

    2

    in  

    199

    0

    5

    Solved

    in  

    210

    0

    2