gespeicherte Zeiteinstellung bei dem Sinus PA 207 Plus 1 ist immer wieder weg
3 years ago
Nachdem die Telekom 6 Wochen gebraucht hat, um festzustellen, dass mein neues Telekom Telefon nicht mit meinem Speedport Router kombinierbar ist und somit mein Festnetzanschluss nicht funktioniert hat, wurde mir ein neuer Router Smart 3 geschickt. Jetzt funktioniert mein Telefon wieder, aber die Zeit und Datumeinstellung verschwinden immer wieder und muss neu eingestellt werden. Folglich sind auch Anrufe und Anrufbeantworterdaten nicht verfügbar. Was ist denn jetzt schon wieder nicht in Ordnung mit den Telekom Geräten und wie kann man das abstellen ??
346
6
This could help you too
368
0
3
247
0
1
203
0
3
917
0
1
4 years ago
282
0
2
3 years ago
@renate.schnock
Tritt der beschriebene Fehler des Sinus-Telefons beim Tischgerät u n d beim Mobilteil auf?
Firmwareversioen des Smart 3?
0
3 years ago
dass mein neues Telekom Telefon nicht mit meinem Speedport Router kombinierbar ist
Schönen guten Tag! Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei dem Tischtelefon handelt es sich um Gerät, das an die TAE -Buchse im Router angeschlossen wird wie jedes beliebige schnurgebundene Telefon. Was hat denn da nicht funktioniert?
Zur eigentlichen Frage "Zeiteinstellung weg" - bezieht sich das auf das Tischtelefon? Hier kann es keinen Zusammenhang mit dem Router geben, die Zeiteinstellung ist manuell, Zeit läuft über eine interne Funktion des Tischtelefons.
Oder wurde das Mobilteil am Router statt an dem Tischtelefon angemeldet und gibt es hiermit die genannten Probleme?
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @renate.schnock ,
was bedeutet denn weg? Komplett verstellt? Kam das nur einmal vor?
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Im Display bei beiden Geräten stand: Zeit und Datum einstellen (hatte ich ja vorher gemacht und gespeichert)
Answer
from
3 years ago
Hallo @renate.schnock ,
das Mobilteil sollte die Einstellungen vom Tischgerät übernehmen. Gab es ggfs. eine kurze Unterbrechung des Stroms, so dass das Tischgerät Datum und Zeit vergessen hat?
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from