gespeicherte Zeiteinstellung bei dem Sinus PA 207 Plus 1 ist immer wieder weg
vor 2 Jahren
Nachdem die Telekom 6 Wochen gebraucht hat, um festzustellen, dass mein neues Telekom Telefon nicht mit meinem Speedport Router kombinierbar ist und somit mein Festnetzanschluss nicht funktioniert hat, wurde mir ein neuer Router Smart 3 geschickt. Jetzt funktioniert mein Telefon wieder, aber die Zeit und Datumeinstellung verschwinden immer wieder und muss neu eingestellt werden. Folglich sind auch Anrufe und Anrufbeantworterdaten nicht verfügbar. Was ist denn jetzt schon wieder nicht in Ordnung mit den Telekom Geräten und wie kann man das abstellen ??
332
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
352
0
3
245
0
1
193
0
3
818
0
1
vor 4 Jahren
272
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@renate.schnock
Tritt der beschriebene Fehler des Sinus-Telefons beim Tischgerät u n d beim Mobilteil auf?
Firmwareversioen des Smart 3?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Anonymous User
vor 2 Jahren
dass mein neues Telekom Telefon nicht mit meinem Speedport Router kombinierbar ist
Schönen guten Tag! Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei dem Tischtelefon handelt es sich um Gerät, das an die TAE -Buchse im Router angeschlossen wird wie jedes beliebige schnurgebundene Telefon. Was hat denn da nicht funktioniert?
Zur eigentlichen Frage "Zeiteinstellung weg" - bezieht sich das auf das Tischtelefon? Hier kann es keinen Zusammenhang mit dem Router geben, die Zeiteinstellung ist manuell, Zeit läuft über eine interne Funktion des Tischtelefons.
Oder wurde das Mobilteil am Router statt an dem Tischtelefon angemeldet und gibt es hiermit die genannten Probleme?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @renate.schnock ,
das Mobilteil sollte die Einstellungen vom Tischgerät übernehmen. Gab es ggfs. eine kurze Unterbrechung des Stroms, so dass das Tischgerät Datum und Zeit vergessen hat?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renate.schnock