Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gesprächspartner kann mich nicht hören
vor 7 Jahren
Hallo,
habe das Sinus 606 und der Gesprächspartner kann mich nicht hören ist bereits schon öfters aufgetreten. Ich benutze die Fritzbox 6490, was kann ich tun?
5468
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
309
4
2
Gelöst
vor 9 Jahren
19455
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
3589
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
26992
0
2
Gelöst
254
0
1
Anonymous User
vor 7 Jahren
@camel56
Reden wir von der Fritzbox 6490 Cable?
Wie ist das Sinus mit der Fritzbox 6490 verbunden - über seine Basisstation?
Oder ist das Mobilteil direkt an der Fritzbox angemeldet - über DECT ?
Was sagen die Meldungen unter "System-Ereignisse-Telefonie" zum Zeitpunkt der Störung?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
@camel56
Sehr gerne - freut mich zu hören.
Als "Präventivmaßnahme" würde ich die FB 6490 cable bei AVM reparieren lassen bzw.
umtauschen, falls die 5-Jahres-Garantie noch nicht abgelaufen ist (Datum des Kaufbelegs).
Nicht dass die andere TAE -Buchse auch noch kaputt geht - und die Garantie abgelaufen ist...
0
Lena W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
toll, dass die anderen User Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnten.
Wenn noch mal Fragen auftauchen, gerne melden.
Grüße Lena W.
0
0