Gelöst
Gesprächsabbrüche Speedport Pro
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit zwei Monaten bin ich Kunde der Telekom. (MagentaZuhause S in Verbindung mit dem Speedport Pro)
Seitdem Wechsel habe ich das Problem das Gespräche nach einer kurzen Zeit abbrechen.
Dies betrifft eingehende als auch abgehende Telefonate. Kurz nach dem Abbruch startet der Router immer neu und alles ist ok.
Also Telefon ist ein Gigaset A415 im Einsatz.
In den Systemmeldungen ist nichts hinterlegt.
Ein Reset des Routers hat aktuell nichts gebracht.
Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
1267
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
844
0
2
485
0
4
15433
0
0
10533
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@ostwestfale
Hat der "Pro" die neueste Firmwareversion 120133.2.0.010.2?
21
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
Bezüglich der Portierung Ihrer Rufnummer warte ich aktuell auf eine Antwort. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich Sie kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau noch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Rebecca M.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich wollte Sie informieren, dass Ihre nachträgliche Portierung zum 13.01.2020 erfolgt. Zu diesem Datum wird Ihre gewünschte Rufnummer zu Ihrem Anschluss portiert.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, können Sie wie besprochen auf mich zukommen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Rebecca M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Rebecca,
vielen Dank für die Info. es freut uns das es geklappt hat und wir unsere alte Nr. wieder bekommen.
Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020 , mit viel Energie und vor allem Gesundheit , beste Grüße Gunter Schwarz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kurz nach dem Abbruch startet der Router immer neu und alles ist ok. ... In den Systemmeldungen ist nichts hinterlegt.
Kurz nach dem Abbruch startet der Router immer neu und alles ist ok.
...
In den Systemmeldungen ist nichts hinterlegt.
Der Speedport startet neu, ohne es dass es Systemmeldungen dazu gibt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte kurz eine Rückmeldung geben.
Der Router wurde getauscht. Seither besteht dieses Problem nicht mehr.
Auch habe ich das Gefühl, dass die LTE Verbindung deutlich stabiler ist.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe und den unkomplizierten Tausch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich wollte Sie informieren, dass Ihre nachträgliche Portierung zum 13.01.2020 erfolgt. Zu diesem Datum wird Ihre gewünschte Rufnummer zu Ihrem Anschluss portiert.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, können Sie wie besprochen auf mich zukommen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Rebecca M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von