Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Häufige Gesprächsabbrüche mit DECT-Telefon an Speedport Smart 3
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe regelmäßig/mehrfach am Tag Gesprächsabbrüche bei ankommenden und angehenden Gesprächen. Ich habe einen Speedport SMART 3 mit aktueller Firmware an einem MagentaZuhause Start.
Gibt es Ideen, woran es liegen kann?
Gruß Thorsten
463
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
996
0
1
Gelöst
3266
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2400
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1091
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hallo @matthest ,
schon mal alle Geräte neu gestartet?
Welches Telefon wird genutzt?
10
6
Ältere Kommentare anzeigen
matthest
Antwort
von
jojo1
vor einem Jahr
ich hoffe. Wir warten noch ab, ob die Abbrüche wieder auftreten.
1
UlrichZ
Community Guide
vor einem Jahr
@matthest: Was für ein Telefon nutzt Du, das wie mit dem Speedport Smart 3 verbunden ist?
Gruß Ulrich
4
1
matthest
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
Es ist ein Gigaset E290a.
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Evtl. bist Du außerhalb der Reichweite.
1
0
Mikko
Community Guide
vor einem Jahr
Falls die Basisstation des Telefons per Kabel mit dem Router verbunden ist, prüfe mal bitte, ob das Kabel noch richtig im Router sowie in der Telefonbasis steckt. Möglicherweise hat es sich etwas gelöst, sodass der Kontakt nicht mehr richtig hergestellt ist.
4
1
matthest
Antwort
von
Mikko
vor einem Jahr
habe ich geprüft. Schien alles fest zu sein.
0