Häufige Gesprächsabbrüche mit DECT-Telefon an Speedport Smart 3

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe regelmäßig/mehrfach am Tag Gesprächsabbrüche bei ankommenden und angehenden Gesprächen. Ich habe einen Speedport SMART 3 mit aktueller Firmware an einem MagentaZuhause Start.
Gibt es Ideen, woran es liegen kann?

Gruß Thorsten

463

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Hallo @matthest ,

     

    schon mal alle Geräte neu gestartet?

    Welches Telefon wird genutzt?

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ich hoffe. Wir warten noch ab, ob die Abbrüche wieder auftreten.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @matthest  schrieb:
    Gibt es Ideen, woran es liegen kann?

    @matthest: Was für ein Telefon nutzt Du, das wie mit dem Speedport Smart 3 verbunden ist?

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es ist ein Gigaset E290a.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @matthest  schrieb:
    Gibt es Ideen, woran es liegen kann?

    Evtl. bist Du  außerhalb der Reichweite.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Falls die Basisstation des Telefons per Kabel mit dem Router verbunden ist, prüfe mal bitte, ob das Kabel noch richtig im Router sowie in der Telefonbasis steckt. Möglicherweise hat es sich etwas gelöst, sodass der Kontakt nicht mehr richtig hergestellt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    habe ich geprüft. Schien alles fest zu sein.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2400

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

735

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1091

0

2