Gelöst

Telefonieren mit Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Hallo

Ich habe seit ein Paar Tage:

MagentaZuhause M (vorher MagentaZuhause S)

Speedport Smart 3 (vorher Speedport hybrid)

Und Telefon: Gigaset A510A Telefon

 

Ich habe alles angeschlossen wie in der Anleitung (war vorher ähnlich) und alles funktioniert super ausser das Telefon. Hier bekomme ich die Meldung, dass die Telefonie der Telekom unterbrochen ist (auch nach mehrere Restarts). Ich will das Gigaset Basisstation statt das Speedport Smart 3 nutzen als DECT -Basis. Das heisst keine Telefonie via Smart 3. Es hat immer so funktioniert mit Speedport Hybrid. Telefonie ist im Smart 3 aus.

Geht das noch? Wenn ja, wie?

Danke

1101

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @VWicks 

    Wenn du jetzt einen neuen Anbieter anlegst, dort als Anbieter Telekom auswählst und deine Rufnummern einträgst, scheitert das Ganze mit einer Fehlermeldung?

    Jetzt wäre es mal interessant, beim Neuanlegen des Anbieters, die Standardeinstellungen zur Registrierung zu ändern.

    Standardmäßig steht dort anonymous@t-online.de.

    Das jetzt ändern in die Emailadresse und Passwort, das du für den Zugang zum Kundencenter angelegt hast.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen