Gelöst
Gewerblicher Umzug
vor 6 Jahren
Hallo,
wegen geplanten Abrisses des angemieteten Gebäudes müssen wir neue Geschäftsräume suchen. GGfs. werde ich gezwungen sein, mein Geschäft kpl. (bisher nur die kaufmännische Abteilung), ins privafe Anwesen zu legen. Ungeachtet dessen; wie lange ist die Kündigungszeit eines Anlagen-IP-Anschlusses?
GGfs. kann man ja einen Privat-Chat eröffnen.
Vielen Dank.
1453
0
61
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
954
0
16
vor 5 Jahren
197
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1680
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@ARH
Was ist ein Anlagen IP Anschluss?
1
von
vor 6 Jahren
Das war mal ein ISDN-Anlagenanschluß, der dann mit einer Digibox zum IP-Anschluss wurde. Man sagte mir, dass es dennoch ein Anlagenanschluss bleibt, was technisch eigentlich sinnfrei ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Willst du kündigen aufgrund Geschäftsaufgabe?
0
16
von
vor 6 Jahren
Du Kannst auch hier warten bis sich ein mitarbeiter meldet.
von
vor 6 Jahren
@ARH
Deine Daten hast du ja im Profil hinterlegt, dann kann sich jemand vom @Telekom hilft Team bei dir melden.
Bitte Geduld haben, das kann dauern.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
vom shop rate ich dir ab, als GK Kunde!
von
vor 6 Jahren
Prima, danke sehr.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Sie haben ja bereits mehrere Tipps von den anderen Usern erhalten. Gern können wir die Details zu Ihrem Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch klären. Geben Sie mir gern eine kurze Info dazu, wann es bei Ihnen am besten passt.
Herzliche Grüße
Tanja R.
39
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich brauche bitte noch mal einen Anruf.
Mein Mitarbeiter berichtet, dass er zwar telefonieren kann, aber das Internet nicht funktioniert. Die DSL-LED blinkt ständig. Neustart des Routers brachte keinen Erfolg. Ich bin in ca. 1h vor Ort um nachzusehen. Vllt. könnt Ihr zwischenzeitlich schon mal die Leitung testen, danke.
Es geht um den Anschluß mit der ...900 am Ende. Ich bín mobil erreichbar.
VG
0
von
vor 5 Jahren
Hallo,
also, ich war mittlerweile vor Ort. Alles tut, wie es soll. Ob es evtl. ein sporadischer Fehler war kann ich nicht sagen. Sollte es wieder passieren, werde ich mich einfach wieder melden.
Danke.
VG
von
vor 5 Jahren
Ob es evtl. ein sporadischer Fehler war kann ich nicht sagen.
Ob es evtl. ein sporadischer Fehler war kann ich nicht sagen.
Das sollte der Log verraten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
der Umzug ist von mir zum genannten Termin im System erfasst worden.
Die Umzugsbestätigung erhalten Sie heute noch per Mail.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ARH ,
es gibt zur Digitalisierungsbox Smart oder Premium (ich empfehle Ihnen, die Premium zu nehmen, denn bei der Smart sind die Telefoniefunktionen erheblich eingeschränkt) eine DECT -IP Basisstation (Elmeg DECT150) die per LAN-Kabel angeschlossen wird. Damit können Sie über bis zu 4 passende Mobilteile gleichzeitig telefonieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
von