Gelöst

Umzug

vor 7 Jahren

Hallo Telekom, 

ich hoffe das ich auf diesem Weg Informationen zu dem gemeldeten Umzug zu bekommen.

Am 26.01 habe ich einen Umzug gemeldet und bis heute keine weiteren Infos bekommen. 

Es hieß bei der Aufnahme des Umzugs, dass erst Ende März die Leitung geschaltet zu einem schlechterem Empfang. Es wird noch geprüft. 

Seit dem habe ich leider nichts mehr gehört.

Der alte Hausbesitzer hatte übrigens eine 50ter Leitung. 

Ich hoffe Sie können mir hier helfen und nähere Informationen geben.

VIELEN DANK 

1025

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    0800 33 01000 und mal beim Umzugsteam nachfragen. Kann gut sein, dass die Telekom immer noch am prüfen wie, wie und wann se dir eine Schaltung am neuen Standort realisieren kann. 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Faultier79.

    Ich gebe Ihnen gerne Informationen zu Ihrem Umzug. Laut System wird dieser am 2. März 2018 stattfinden. Es wurde eine Fiber 50 Leitung gebucht. Also Glasfaser. Eine Auftragsbestätigung ist gestern per E-Mail an Sie versendet worden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit alle Fragen beantwortet. Falls nicht, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Nina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

906

0

16

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1068

0

1

vor 4 Jahren

in  

182

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

864

2

2