Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzug
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
ich hoffe das ich auf diesem Weg Informationen zu dem gemeldeten Umzug zu bekommen.
Am 26.01 habe ich einen Umzug gemeldet und bis heute keine weiteren Infos bekommen.
Es hieß bei der Aufnahme des Umzugs, dass erst Ende März die Leitung geschaltet zu einem schlechterem Empfang. Es wird noch geprüft.
Seit dem habe ich leider nichts mehr gehört.
Der alte Hausbesitzer hatte übrigens eine 50ter Leitung.
Ich hoffe Sie können mir hier helfen und nähere Informationen geben.
VIELEN DANK
1025
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
906
0
16
vor 2 Jahren
397
0
2
vor 4 Jahren
182
0
4
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Faultier79
vor 7 Jahren
0800 33 01000 und mal beim Umzugsteam nachfragen. Kann gut sein, dass die Telekom immer noch am prüfen wie, wie und wann se dir eine Schaltung am neuen Standort realisieren kann.
3
0
Akzeptierte Lösung
Nina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Faultier79
vor 7 Jahren
Ich gebe Ihnen gerne Informationen zu Ihrem Umzug. Laut System wird dieser am 2. März 2018 stattfinden. Es wurde eine Fiber 50 Leitung gebucht. Also Glasfaser. Eine Auftragsbestätigung ist gestern per E-Mail an Sie versendet worden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit alle Fragen beantwortet. Falls nicht, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Viele Grüße
Nina J.
0
0