Solved
Umzug
7 years ago
Hallo Telekom,
ich hoffe das ich auf diesem Weg Informationen zu dem gemeldeten Umzug zu bekommen.
Am 26.01 habe ich einen Umzug gemeldet und bis heute keine weiteren Infos bekommen.
Es hieß bei der Aufnahme des Umzugs, dass erst Ende März die Leitung geschaltet zu einem schlechterem Empfang. Es wird noch geprüft.
Seit dem habe ich leider nichts mehr gehört.
Der alte Hausbesitzer hatte übrigens eine 50ter Leitung.
Ich hoffe Sie können mir hier helfen und nähere Informationen geben.
VIELEN DANK
1080
2
This could help you too
8 months ago
932
0
16
4 years ago
184
0
4
3 years ago
404
0
2
5 years ago
415
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0800 33 01000 und mal beim Umzugsteam nachfragen. Kann gut sein, dass die Telekom immer noch am prüfen wie, wie und wann se dir eine Schaltung am neuen Standort realisieren kann.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich gebe Ihnen gerne Informationen zu Ihrem Umzug. Laut System wird dieser am 2. März 2018 stattfinden. Es wurde eine Fiber 50 Leitung gebucht. Also Glasfaser. Eine Auftragsbestätigung ist gestern per E-Mail an Sie versendet worden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit alle Fragen beantwortet. Falls nicht, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Viele Grüße
Nina J.
0
Unlogged in user
Ask
from