Solved
Gewerblicher Umzug
6 years ago
Hallo,
wegen geplanten Abrisses des angemieteten Gebäudes müssen wir neue Geschäftsräume suchen. GGfs. werde ich gezwungen sein, mein Geschäft kpl. (bisher nur die kaufmännische Abteilung), ins privafe Anwesen zu legen. Ungeachtet dessen; wie lange ist die Kündigungszeit eines Anlagen-IP-Anschlusses?
GGfs. kann man ja einen Privat-Chat eröffnen.
Vielen Dank.
1453
0
61
This could help you too
11 months ago
954
0
16
5 years ago
197
0
4
Solved
7 years ago
1680
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@ARH
Was ist ein Anlagen IP Anschluss?
1
from
6 years ago
Das war mal ein ISDN-Anlagenanschluß, der dann mit einer Digibox zum IP-Anschluss wurde. Man sagte mir, dass es dennoch ein Anlagenanschluss bleibt, was technisch eigentlich sinnfrei ist.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Willst du kündigen aufgrund Geschäftsaufgabe?
0
16
from
6 years ago
Du Kannst auch hier warten bis sich ein mitarbeiter meldet.
from
6 years ago
@ARH
Deine Daten hast du ja im Profil hinterlegt, dann kann sich jemand vom @Telekom hilft Team bei dir melden.
Bitte Geduld haben, das kann dauern.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
vom shop rate ich dir ab, als GK Kunde!
from
6 years ago
Prima, danke sehr.
Unlogged in user
from
6 years ago
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Sie haben ja bereits mehrere Tipps von den anderen Usern erhalten. Gern können wir die Details zu Ihrem Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch klären. Geben Sie mir gern eine kurze Info dazu, wann es bei Ihnen am besten passt.
Herzliche Grüße
Tanja R.
39
from
5 years ago
Hallo,
ich brauche bitte noch mal einen Anruf.
Mein Mitarbeiter berichtet, dass er zwar telefonieren kann, aber das Internet nicht funktioniert. Die DSL-LED blinkt ständig. Neustart des Routers brachte keinen Erfolg. Ich bin in ca. 1h vor Ort um nachzusehen. Vllt. könnt Ihr zwischenzeitlich schon mal die Leitung testen, danke.
Es geht um den Anschluß mit der ...900 am Ende. Ich bín mobil erreichbar.
VG
0
from
5 years ago
Hallo,
also, ich war mittlerweile vor Ort. Alles tut, wie es soll. Ob es evtl. ein sporadischer Fehler war kann ich nicht sagen. Sollte es wieder passieren, werde ich mich einfach wieder melden.
Danke.
VG
from
5 years ago
Ob es evtl. ein sporadischer Fehler war kann ich nicht sagen.
Ob es evtl. ein sporadischer Fehler war kann ich nicht sagen.
Das sollte der Log verraten.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
der Umzug ist von mir zum genannten Termin im System erfasst worden.
Die Umzugsbestätigung erhalten Sie heute noch per Mail.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @ARH ,
es gibt zur Digitalisierungsbox Smart oder Premium (ich empfehle Ihnen, die Premium zu nehmen, denn bei der Smart sind die Telefoniefunktionen erheblich eingeschränkt) eine DECT -IP Basisstation (Elmeg DECT150) die per LAN-Kabel angeschlossen wird. Damit können Sie über bis zu 4 passende Mobilteile gleichzeitig telefonieren.
0
Unlogged in user
from