Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gibt es eigentlich so ewtas wie eine Roadmap für den Glasfaserausbau?
vor einem Jahr
Als Ich letztes Jahr im Oktober umgezogen bin konnte Ich noch Glasfaser für meine Wohnung buchen, verfügbar sollte es Ende Juni '23 sein. Seit ca. diesem Datum ist an der Adresse allerdings nichts mehr verfügbar außer DSL & der Auftrag ist aus dem Kundenportal verschwunden.
Kann man hier überhaupt noch mit einem Anschluss rechnen? DSL Hybrid ist leider alles andere als ausreichend für Homeoffice.
190
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
67983
1
1
Gelöst
164
0
3
Gelöst
3500
0
2
vor 3 Jahren
331
0
3
Gelöst
422
0
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Was steht denn hier ganz genau, wenn du deine Adresse eingibst
www.telekom.de/glasfaser
3
1
SebastianSchneckenburger
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
„Ihr Wohngebiet ist aktuell noch nicht an das Glasfasernetz angeschlossen. Mit MagentaZuhause können sie aber schon jetzt mit bis zu 16MBit/s surfen.“
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@SebastianSchneckenburger Wenn Glasfaser verfügbar war und nun nicht mehr liegt das an der GBGS Migration. Wann die ungefähr abgeschlossen ist kann dir das Team hier sagen oder du fragst unter 0800 2266100 Glasfaserausbau morgen mal nach.
2
1
SebastianSchneckenburger
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Danke für den Tipp, anscheinend existiert der Auftrag tatsächlich noch, bekomme demnächst Rückmeldung ob tatsächlich etwas geplant ist/wird
1