gibt es eine beschwerdeabteilung ?
vor 7 Jahren
Im Sommer 2018 habe ich eine Arztpraxis übernommen. Die Übernahme des Geschäftsanschluss der Telekom verlief leider suboptimal. Etwa 3 Monate vergingen, bis eine stabile Erreichbarkeit der Praxis wieder hergestellt werden konnte. Was das für eine Arztpraxis bedeutet wenn über 3 Monate die Erreichbarkeit für Patienten einem Lottospiel gleicht muss ich denke ich nicht näher ausführen.
Siet ende 2018 läuft der Anschluss. Was mich aber wirklich erschüttert hat war der Umgang mit mir als Kunde. Ich musste mich wiederholt sehr unfreundlich behandeln lassen. Gefühlt bestand ein generelles Feindbild KUnde mit oberster Prämisse - schnell wieder los werden. Ich möchte hier Abern betonen, dass es Ausnahmen gab. Mein persönlicher Mitarbeiter 2018, der sich bis in die letzte Ecke meiner Digitalisierungbox gearbeitet hat und den Fehler letztlich gefunden hat, alles neu programmieren komnte und erst als alles lief und getestet war meine Fall abgeschlossen hat. Leider wie gesagt nach 3 Monaten Telefonie und Diskussion, es gab sogar Mitarbeiter die nachdem sie mich nicht mehr weiterverbinden konnten, einfach aufgelegt haben. Ein leider unmöglicher Umgang. Premiumanbieter.?Kundenservice?
Meine Erwartung an eine Beschwerde sind gar nicht groß. Mich sollte schon wiederholt ein Eskalationsmamager anrufen - was bis dato auch nicht passierte. Aber ich möchte dem Konzern spiegeln wie manchmal mit Kunden umgegangen wird und um sich Preiumpartner zu nenne Bedarf es aus meiner Sicht dringend Verbesserungen, Schulungen in Sachen Kundenservice, Problemmanagement.
Menschen in meinem Umfeld, die die Monate live mitbekamen empfahlen mir ein Buch zu schreiben, wenn die Angelenheit nicht so belastend gewesen wäre hätte man oft lachen wollen über die vorgefallenen Absurditäten.
Da ich auf der Internetseite keinen Punkt zum Beschwerdemanagment finde versuche ich über diesen Weg die richtige Stelle für mein Anliegen zu finden. Ich finde die Bereich zu Verträgen Anfragen und zu Lob aber der rote Smilie Kritik fehlt leider - auch schade.
Jemand Erfahrungen wo man Beschwerden und Kritik richtig platziert damit sie gelesene werden.?
445
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
224
0
2
vor 6 Jahren
8361
0
5
vor 5 Jahren
958
0
3
vor 2 Jahren
232
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
