Gibt es eine Internetstörung in 65203 Wiesbaden?

vor 5 Jahren

DSL funktioniert nicht

616

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nils.haase ,

       

      Störung schon gemeldet?
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      ( Geht von jedem Internetzugang )


      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nils.haase

      es gibt für Wiesbaden "lokale" Störungsmeldungen. Ohne eingetragene Kundendaten im Communityprofil können wir allerdings nicht prüfen, ob die auch in Ihrem Wohnbereich sind. Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true können Sie bei Eingabe Ihrer Rufnummer erfahren, ob eine kleinräumige Störung in Ihrem Wohnbereich vorhanden ist. Ebenso können Sie hier auch ein Ent-Störungsticket starten. Bitte zunächst auch den Router neu starten. Bitte das DSL-Kabel von der Telefondose bis zum Router überprüfen. Wie ist der Status der LED's für Link/DSL und Online?

      Gruß Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      190

      0

      2

      Gelöst

      in  

      533

      0

      3

      in  

      8183

      0

      5

      Gelöst

      in  

      108

      0

      1