Gibt es Kundenrückgewinnungs Angebote für DSL und Festnetz?
vor 5 Jahren
Das Kundenrückgewinnungs-Team, hat mich zwar angerufen ich habe mir aber Bedenkzeit erbeten und wurde dann nicht mehr kontaktiert.
219
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5291
0
5
Gelöst
358
0
4
333
0
7
1645
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
0
vor 5 Jahren
@Stefan129,
und was ist jetzt deine Erwartungshaltung?
Angebote bestehen nur im Rahmen des Anrufes! Bedenkzeit wird nicht geboten.
Vielleicht mal selber tätig werden!
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Dort ist eine Telefonnummer genannt an die man sich wenden kann!
Zudem gibt es eine Forumssuche die man bemühen kann.
Scrolle mal in deinem Beitrag nach unten, da gibt es unzählige Einträge zu diesem Thema!
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich fühle mich nicht auerkoren - Was wollen Sie von von mir? Hier geht es auch nicht um ein besseres Angebot oder habe ich es irgendwo geschrieben? Mein Mehrwert für die Telekom könnte ein Kunde sein der zufrieden ist nicht mehr und nicht weniger! Ihnen einen schönen Tag denunzieren Sie doch andere oder schauen Sie in den Spiegel...
Ich fühle mich nicht auerkoren - Was wollen Sie von von mir? Hier geht es auch nicht um ein besseres Angebot oder habe ich es irgendwo geschrieben? Mein Mehrwert für die Telekom könnte ein Kunde sein der zufrieden ist nicht mehr und nicht weniger! Ihnen einen schönen Tag denunzieren Sie doch andere oder schauen Sie in den Spiegel...
Wie bist Du denn drauf? @Stefan129
Du lässt Festnetz auslaufen und suchst dann in Ruhe einen Anbieter?
Pass auf, dass Du nicht ohne Anschluss und ohne Deine gewohnte Rufnummer bist.
Es gibt sinnvolle Wege, das zu verhindern, aber die kennst Du sicher.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Junge, Junge, ein tolles Forum hier wird nicht geholfen sondern direkt angegriffen... Dann verzichte ich eben auf meine gewohnte Rufnummer und Anschluss.Wenn ich die sinnvollen Wege kennen würde wäre ich nicht hier...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Junge, Junge, ein tolles Forum hier wird nicht geholfen sondern direkt angegriffen... Dann verzichte ich eben auf meine gewohnte Rufnummer und Anschluss.Wenn ich die sinnvollen Wege kennen würde wäre ich nicht hier...
Junge, Junge, ein tolles Forum hier wird nicht geholfen sondern direkt angegriffen... Dann verzichte ich eben auf meine gewohnte Rufnummer und Anschluss.Wenn ich die sinnvollen Wege kennen würde wäre ich nicht hier...
Wo siehst Du in meiner Antwort einen Angriff? @Stefan129
Dann darfst Du Dich gerne selber über einen Anbieterwechsel informieren:
https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/themen/internet-telefon/festnetz/fallen-beim-telefonanbieterwechsel-7-typische-probleme
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stefan129 und herzlich willkommen in unserer Community.
Vorab bitte ich um Entschuldigung für die späte Antwort. Bist du über diesen Link gegangen, um deine Daten im Profil zu hinterlegen? Inwiefern lässt sich das Profil nicht ausfüllen? Gibt es eine Fehlermeldung?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von