Gelöst

Gigaset A 415 kann Anrufliste nicht aufrufen (Speedport Smart 3)

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit kurzem kann unser Gigaset verpasste Anrufe nicht mehr anzeigen. Es blinkt weder das Briefkastensymbol, noch erscheint die Liste, wenn ich auf das Briefkastensymbol drücke. Weiterer Fehler: Wenn ich in das Menü vom Gigaset gehe, dann auf Einstellungen und dann auf Basis, dann springt die Anzeige wieder auf Standardansicht zurück, anstatt das Menü für die Basis aufzurufen.

Auf Speedport.ip kann ich die Anrufliste einsehen.

Was kann das Problem sein oder besser gefragt: Wie ist die Lösung ?

Vielen Dank im Voraus.

5864

48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    E. Podlech

    Ich hatte schon versucht, es wieder abzumelden, aber im Telefonmenü finde ich eine solche Funktion nicht.

    Ich hatte schon versucht, es wieder abzumelden, aber im Telefonmenü finde ich eine solche Funktion nicht.

    E. Podlech

    Ich hatte schon versucht, es wieder abzumelden, aber im Telefonmenü finde ich eine solche Funktion nicht.


    Dann versuche es am besten mal über das Routermenü.

    Dazu unter http://speedport.ip anmelden und dann auf den Menüpunkt "Telefonie" klicken.

    Hier auf " DECT -Basisstation" klicken und dann unter "Angemeldete Schnurlostelefone" mal schauen, ob das Telefon hier auftaucht. Falls ja, klicke auf "Ändern" und dann weiter unten auf "Abmelden". Falls kein weiteres Gerät mehr an der DECT -Basisstation des Speedports angemeldet ist, kann diese oben auf der Seite nun deaktiviert werden.

     

    Jetzt ist das Telefon vom Router wieder abgemeldet. Achte nun darauf, dass die Original-Basisstation des Telefons per Kabel am Router angeschlossen ist. Falls das Telefon noch nicht wieder geht (obwohl es in die Ladestation gestellt wurde) muss es ggf. einmal neu an der Originalbasis angemeldet werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

64

0

2

Gelöst

in  

5494

0

5

Gelöst

in  

1091

0

3