Gelöst
Gigaset A 415 kann Anrufliste nicht aufrufen (Speedport Smart 3)
vor 3 Jahren
Hallo,
seit kurzem kann unser Gigaset verpasste Anrufe nicht mehr anzeigen. Es blinkt weder das Briefkastensymbol, noch erscheint die Liste, wenn ich auf das Briefkastensymbol drücke. Weiterer Fehler: Wenn ich in das Menü vom Gigaset gehe, dann auf Einstellungen und dann auf Basis, dann springt die Anzeige wieder auf Standardansicht zurück, anstatt das Menü für die Basis aufzurufen.
Auf Speedport.ip kann ich die Anrufliste einsehen.
Was kann das Problem sein oder besser gefragt: Wie ist die Lösung ?
Vielen Dank im Voraus.
5864
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2954
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
E. Podlech
vor 3 Jahren
Ich hatte schon versucht, es wieder abzumelden, aber im Telefonmenü finde ich eine solche Funktion nicht.
Ich hatte schon versucht, es wieder abzumelden, aber im Telefonmenü finde ich eine solche Funktion nicht.
Dann versuche es am besten mal über das Routermenü.
Dazu unter http://speedport.ip anmelden und dann auf den Menüpunkt "Telefonie" klicken.
Hier auf " DECT -Basisstation" klicken und dann unter "Angemeldete Schnurlostelefone" mal schauen, ob das Telefon hier auftaucht. Falls ja, klicke auf "Ändern" und dann weiter unten auf "Abmelden". Falls kein weiteres Gerät mehr an der DECT -Basisstation des Speedports angemeldet ist, kann diese oben auf der Seite nun deaktiviert werden.
Jetzt ist das Telefon vom Router wieder abgemeldet. Achte nun darauf, dass die Original-Basisstation des Telefons per Kabel am Router angeschlossen ist. Falls das Telefon noch nicht wieder geht (obwohl es in die Ladestation gestellt wurde) muss es ggf. einmal neu an der Originalbasis angemeldet werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko