gigaset a415a funktioniert nicht richtig, kein Anrufton hörbar

vor 2 Jahren

Bei ausgehendem Anruf ist nach Eingabe der Telefonnummer der Wählton hörbar, allerdings hört man auf Senderseite danach kein Anrufton.

Trotzdem wird die Verbindung hergestellt, allerdings kann ich (Anrufer) nicht hören, dass sich der Angerufene meldet.

Erst nach weiteren 10 bis 15 Sek. ist für den Anrufer die Verbindung frei und man kann den Angerufenen hören (falls er nicht zwischenzeitich aufgelgt hat, da  er auf seine Meldung hin keine Antwort vom Anrufer bekommen hat).

 

 

 

 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo!

       

      Wie hast Du das Gigaset angeschlossen? Welchen Router nutzt Du?

       

      Gruß, René

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für dein Hilfeangebot, die Sache hat sich mittlerweie erledigt.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wenwirer

      Danke für dein Hilfeangebot, die Sache hat sich mittlerweie erledigt.

      Danke für dein Hilfeangebot, die Sache hat sich mittlerweie erledigt.

       

      wenwirer

      Danke für dein Hilfeangebot, die Sache hat sich mittlerweie erledigt.

       


      Dann schreibe doch auch, wie es sich erledigt hat @wenwirer 

      @Anderen nutzt Deine Erfahrung vielleicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @wenwirer,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Das geschilderte Verhalten beim Verbindungsaufbau ist uns in dieser Form nicht bekannt. Um dem Grund näherzukommen, brauchen wir zunächst die Antworten auf die folgenden Fragen.

       

      Welcher Router wird genutzt?

      Hat das Telefon eigene Basisstation?

      Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?

      Hat das Telefon in der Vergangenheit korrekt am genutzten Router funktioniert?

      Wurden Router und Telefon schon einmal neu gestartet?

      Kann ein anderes Telefon am Router ausprobiert werden, bzw. wurde dies schon getestet?

      Funktioniert der umgekehrte Weg korrekt, also ankommende Anrufe?

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von