Gelöst
Gigaset Bintec elmeg IP680 - Telefon-App nicht registriert
vor 9 Jahren
Hallo!
Ich habe mir dieses Systemtelefon neu zugelegt.
Als Router nutze ich einen Speedport W724v Typ A
WLAN-Einrichtung u. DECT -Hörer-Anmeldung habe ich hinbekommen.
Aber wie kann ich nun mit dem Telefon telefonieren???
Muss ich da noch Einstellungen am Telefon/Tablet oder am Router vornehmen?
Es erscheint: "App ist nicht regestriert "
Bitte um Unterstützung, danke!
2370
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2260
0
4
vor 6 Jahren
637
0
2
Gelöst
616
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Dieses Systemtelefon gehört zur Digitalisierungsbox Premium, und wie der Name schon sagt ist es ein Systemtelefon für TK-Anlagen von bintec elmeg.
Außerdem: der Speedport unterstützt keine IP-Telefone als Nebenstelle.
31
von
vor 9 Jahren
Jetzt wird es schwierig, denn bintec elmeg unterstützt das Gerät nur als Nebenstelle an der bintec be.IP plus.
Und für Gigaset handelt es sich um ein OEM Produkt, was für bintec elmeg hergestellt wird.
Wäre das Telefon an einer Digitalisierungsbox Premium angeschlossen, würde ich sagen, das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen, denn die Konfiguration übernimmt dann die DigiBox.
von
vor 9 Jahren
@Berry76
Bei deinem IP680 sehe ich rechts oben die Version 1.30.
Bei bintec gibts aber Bilder mit Version 1.80.
Hier z.B.: http://faq.bintec-elmeg.com/index.php/elmeg_IP680_-_An_hybird_300/600
0
von
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
ich glaube ich habe den Fehler. Bitte schau mal nach du
tel.t-online.de
bei Domain eingetragen hast, oder bei Proxy-Serveradresse
Nachdem ich es wie folgt geändert habe klappte es:
Proxy-Serveradresse leer
Domain tel.t-online.de
VLG Ingo Rost
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von