Gelöst

Gigaset Bintec elmeg IP680 - Telefon-App nicht registriert

vor 8 Jahren

Hallo!

Ich habe mir dieses Systemtelefon neu zugelegt.

Als Router nutze ich einen Speedport W724v Typ A

WLAN-Einrichtung u. DECT -Hörer-Anmeldung habe ich hinbekommen.

 

Aber wie kann ich nun mit dem Telefon telefonieren???

 

Muss ich da noch Einstellungen am Telefon/Tablet oder am Router vornehmen?

Es erscheint: "App ist nicht regestriert "

 

Bitte um Unterstützung, danke!

2357

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Dieses Systemtelefon gehört zur Digitalisierungsbox Premium, und wie der Name schon sagt ist es ein Systemtelefon für TK-Anlagen von bintec elmeg.

       

      Außerdem: der Speedport unterstützt keine IP-Telefone als Nebenstelle.

      31

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Jetzt wird es schwierig, denn bintec elmeg unterstützt das Gerät nur als Nebenstelle an der bintec be.IP plus.

      Und für Gigaset handelt es sich um ein OEM Produkt, was für bintec elmeg hergestellt wird.

      Wäre das Telefon an einer Digitalisierungsbox Premium angeschlossen, würde ich sagen, das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen, denn die Konfiguration übernimmt dann die DigiBox.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Berry76

      Bei deinem IP680 sehe ich rechts oben die Version 1.30.

      Bei bintec gibts aber Bilder mit Version 1.80.

      Hier z.B.: http://faq.bintec-elmeg.com/index.php/elmeg_IP680_-_An_hybird_300/600

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Zusammen,

       

      ich glaube ich habe den Fehler. Bitte schau mal nach du

      tel.t-online.de

      bei Domain eingetragen hast, oder bei Proxy-Serveradresse

      Nachdem ich es wie folgt geändert habe klappte es:

       

      Proxy-Serveradresse    leer

      Domain   tel.t-online.de

       

      VLG Ingo Rost

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von