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Gigaset CL660HX klingeln, kann abnehmen, aber kein Ton zu hören weder raus noch rein

4 years ago

Speedport pro, liegt es vielleicht an der Rufnummernzuordnung in der Konfiguration, muss ich den Haken bei der Nummernzuweisung bei Buchse 1/2, DECT oder Mobilteil 1/2 setzen, bekomme 5 Möglichkeiten angeboten 

 

Habe die Telefone neu angemeldet, Router neu gestartet, nichts hat geholfen

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    • 4 years ago

      Warst du mal auf der Weboberfläche des Telefons ?

      Dort kann man die Audioeinstellungen anpassen.

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      Answer

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      4 years ago

      schwthotel

      Bin jetzt baff, habe nochmal einen kompletten Routerreset gemacht: Jetzt geht es wieder, Ton ist wieder da. Unergründlich. Jedenfalls ganz vielen Dank für das unermüdliche Mitsuchen und die Tips, prima erste Erfahrung mit der community. Gute Zeit !

      Bin jetzt baff, habe nochmal einen kompletten Routerreset gemacht: Jetzt geht es wieder, Ton ist wieder da. Unergründlich. Jedenfalls ganz vielen Dank für das unermüdliche Mitsuchen und die Tips, prima erste Erfahrung mit der community.
      Gute Zeit !
      schwthotel
      Bin jetzt baff, habe nochmal einen kompletten Routerreset gemacht: Jetzt geht es wieder, Ton ist wieder da. Unergründlich. Jedenfalls ganz vielen Dank für das unermüdliche Mitsuchen und die Tips, prima erste Erfahrung mit der community.
      Gute Zeit !

      Kein Ding Fröhlich

      Dann mal viel Spaß beim Quasseln Fröhlich

      Jetzt gehts ja ^^

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      4 years ago

      Nicht mehr gelöst?

      Gibts wieder Probleme?

      Answer

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      4 years ago

      Nein, alles behoben, ich dachte, gestern den "gelöst" button schon gedrückt zu haben..sorry
      Bitte melden, wenn es noch auf pending steht
      VG

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Hallo @schwthotel 

       

      wie ist denn das Telefon verbunden? per DECT oder per Kabel?

      du musst der entsprechenden Anschlussart die Einrichtung im Speedport vornehmen.

      ebenso die RN zuweisen die auf dem Telefon nutzen möchtest.

      5

      Answer

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      4 years ago

      Das musst du bei ausgehenden Anrufen auch machen.

      Answer

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      4 years ago

      schwthotel_0-1611846132251.png

      ok?

      Answer

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      4 years ago

      schwthotel

      ok?

      schwthotel_0-1611846132251.png

      ok?

      schwthotel

      schwthotel_0-1611846132251.png

      ok?


      Ich denke schon.

      Sieht auf jeden fall nicht so als als dürfte so nichts passieren.

       

      Kein Ton ist aber auch komisch.
      Wenn das nur bei einem ist, dann könnte ja was defekt sein, aber bei beiden ist das recht unwarscheinlich, bzw währ selten wenn Zwei geräte gleichzeitig kaputt sind.

       

      Sofern es nicht an der Lautstärke liegt, muss irgendwo noch eine einstellung misst sein.

      Das ist aber echt schwer so per Fernwartung.

       

      Die einrichtung bei mir liegt nun auch schon ne weile zurück.

      Kann mich aber nicht erinnern solche Probleme gehabt zu haben.

       

      Schau dir mal nochmal alle Unterseiten zur Telefonie, ganz langsam an.
      Eventuell wenn du nochmal in Ruhe alle Seiten durchgehst, wird sich vielleicht was finden.

       

      Manchmal muss man halt nur nochmal langsam machen ^^

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Bin jetzt baff, habe nochmal einen kompletten Routerreset gemacht: Jetzt geht es wieder, Ton ist wieder da. Unergründlich. Jedenfalls ganz vielen Dank für das unermüdliche Mitsuchen und die Tips, prima erste Erfahrung mit der community.
      Gute Zeit !

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