Gelöst
Gigaset SL400A mit Speedport smart
vor 7 Jahren
Seit Umstellung auf VOIP sind wir zwar erreichbar und können auch anrufen -- allerdings findet weder in die eine noch in die andere Richtung Sprachübermittlung statt ? Müssen wir unsere Basisstation auswechseln oder ist hier etwas konfigurierbar ?
Vielen Dank !
Christian
1249
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
534
0
3
1180
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Problem hat sich - warum auch immer - durch einmaliges vom Stromnetz nehmen des Speedports gelöst, nach wieder hochfahren einwandfreie Sprachübermittlung - hätte ich auch gleich drauf kommen können
0