Glafaserwunschtermin
2 years ago
Hallo zusammen,
wir haben eine E-Mail bekommen,
Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin
nur werden nach dem einloggen gar keine Termine angezeigt zum auswählen?
Kann uns jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen Danny und Elke
184
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Morgen die Glasfaserhotline mal anrufen.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @danny_elke,
erstmal herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Es freut mich, dass du dich hier bei uns meldest und dein Glasfaseranschluss bald nutzbar ist.
Hat es doch noch geklappt?
Hast du Kolleg*innen von der Glasfaserhotline erreichen können oder das Kontaktformular genutzt?
Viele Grüße
Markus Km.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @Markus Km. ,
bisher werden noch immer keine Termine zum buchen angezeigt.
Die Glasfaserhotline meinte nur immer mal wieder reinschauen oder die zuständige Firma direkt kontaktieren.
Viele Grüße Danny
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @danny_elke ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hast du die Kontaktdaten der zuständigen Firma? Ich würde sonst Vorschlagen, dich dort direkt einmal zu melden. 😌
Viele Grüße
Svenja P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from