Glafaserwunschtermin
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben eine E-Mail bekommen,
Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin
nur werden nach dem einloggen gar keine Termine angezeigt zum auswählen?
Kann uns jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen Danny und Elke
184
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Morgen die Glasfaserhotline mal anrufen.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @danny_elke,
erstmal herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Es freut mich, dass du dich hier bei uns meldest und dein Glasfaseranschluss bald nutzbar ist.
Hat es doch noch geklappt?
Hast du Kolleg*innen von der Glasfaserhotline erreichen können oder das Kontaktformular genutzt?
Viele Grüße
Markus Km.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Markus Km. ,
bisher werden noch immer keine Termine zum buchen angezeigt.
Die Glasfaserhotline meinte nur immer mal wieder reinschauen oder die zuständige Firma direkt kontaktieren.
Viele Grüße Danny
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @danny_elke ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hast du die Kontaktdaten der zuständigen Firma? Ich würde sonst Vorschlagen, dich dort direkt einmal zu melden. 😌
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von