Gelöst
Glasfaser Aktivierungslink
vor 10 Monaten
Guten Tag zusammen,
ich habe seit gestern einen funktionsfähigen Glasfaser Anschluss in meine Wohnung gelegt bekommen und keinen Aktivierungslink erhalten.
Es wurden insgesamt drei Verträge in unserem Mehrfamilienhaus bestellt. Ich wurde als Erdgeschosswohnung direkt in den Hausanschluss verlegt und die Leitung ist aktiv. Alle anderen OG Bewohner müssen auf einen Ausbau des Sammelpunkts durch mehrere Betondecken warten was nach Technikeraussage länger dauern könnte.
Technikeraussage länger dauern könnte.
In der Hotline hat man mir auf Rückfrage nach dem Aktivierungslink nun gesagt, dass ich warten müsste bis alle anderen Miteigentümer ihren Anschluss verlegt haben, aber keinen Grund dafür mitgeteilt.
Nun die Frage ob das so korrekt ist bzw. ob es technisch möglich ist, meinen Anschluss separat zu aktivieren. Und wenn es technisch nicht möglich ist würde ich mich über eine Begründung freuen.
Vielen Dank für die Hilfe,
freundliche Grüße
R. E.
186
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
299
0
3
vor einem Jahr
373
0
8
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 7 Monaten
Hallo @RE2024,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Super, dass der Glasfaseranschluss endlich funktioniert.
Falls nochmal Fragen aufkommen oder ein Angebot benötigt wird, kannst du dich hier gern wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.