Gelöst

Glasfaser Aktivierungslink

vor 10 Monaten

Guten Tag zusammen,

 

ich habe seit gestern einen funktionsfähigen Glasfaser Anschluss in meine Wohnung gelegt bekommen und keinen Aktivierungslink erhalten.

 

Es wurden insgesamt drei Verträge in unserem Mehrfamilienhaus bestellt. Ich wurde als Erdgeschosswohnung direkt in den Hausanschluss verlegt und die Leitung ist aktiv. Alle anderen OG Bewohner müssen auf einen Ausbau des Sammelpunkts durch mehrere Betondecken warten was nach Technikeraussage länger dauern könnte.

 

Technikeraussage länger dauern könnte.

In der Hotline hat man mir auf Rückfrage nach dem Aktivierungslink nun gesagt, dass ich warten müsste bis alle anderen Miteigentümer ihren Anschluss verlegt haben, aber keinen Grund dafür mitgeteilt.

 

Nun die Frage ob das so korrekt ist bzw. ob es technisch möglich ist, meinen Anschluss separat zu aktivieren. Und wenn es technisch nicht möglich ist würde ich mich über eine Begründung freuen.

 

Vielen Dank für die Hilfe,

 

freundliche Grüße

 

R. E.

 

186

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @RE2024,

     

    vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. 

    Super, dass der Glasfaseranschluss endlich funktioniert.

     

    Falls nochmal Fragen aufkommen oder ein Angebot benötigt wird, kannst du dich hier gern wieder melden. 

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

596

0

5

Gelöst

in  

57

0

2

Gelöst

in  

299

0

3

Gelöst

282

0

9