Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser Aktivierungslink
vor 9 Monaten
Guten Tag zusammen,
ich habe seit gestern einen funktionsfähigen Glasfaser Anschluss in meine Wohnung gelegt bekommen und keinen Aktivierungslink erhalten.
Es wurden insgesamt drei Verträge in unserem Mehrfamilienhaus bestellt. Ich wurde als Erdgeschosswohnung direkt in den Hausanschluss verlegt und die Leitung ist aktiv. Alle anderen OG Bewohner müssen auf einen Ausbau des Sammelpunkts durch mehrere Betondecken warten was nach Technikeraussage länger dauern könnte.
Technikeraussage länger dauern könnte.
In der Hotline hat man mir auf Rückfrage nach dem Aktivierungslink nun gesagt, dass ich warten müsste bis alle anderen Miteigentümer ihren Anschluss verlegt haben, aber keinen Grund dafür mitgeteilt.
Nun die Frage ob das so korrekt ist bzw. ob es technisch möglich ist, meinen Anschluss separat zu aktivieren. Und wenn es technisch nicht möglich ist würde ich mich über eine Begründung freuen.
Vielen Dank für die Hilfe,
freundliche Grüße
R. E.
147
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
586
0
4
vor 4 Monaten
237
0
2
vor einem Jahr
343
0
7
vor 2 Jahren
504
0
2