Gelöst

Glasfaser Aktivierungslink

vor einem Jahr

Guten Tag zusammen,

 

ich habe seit gestern einen funktionsfähigen Glasfaser Anschluss in meine Wohnung gelegt bekommen und keinen Aktivierungslink erhalten.

 

Es wurden insgesamt drei Verträge in unserem Mehrfamilienhaus bestellt. Ich wurde als Erdgeschosswohnung direkt in den Hausanschluss verlegt und die Leitung ist aktiv. Alle anderen OG Bewohner müssen auf einen Ausbau des Sammelpunkts durch mehrere Betondecken warten was nach Technikeraussage länger dauern könnte.

 

Technikeraussage länger dauern könnte.

In der Hotline hat man mir auf Rückfrage nach dem Aktivierungslink nun gesagt, dass ich warten müsste bis alle anderen Miteigentümer ihren Anschluss verlegt haben, aber keinen Grund dafür mitgeteilt.

 

Nun die Frage ob das so korrekt ist bzw. ob es technisch möglich ist, meinen Anschluss separat zu aktivieren. Und wenn es technisch nicht möglich ist würde ich mich über eine Begründung freuen.

 

Vielen Dank für die Hilfe,

 

freundliche Grüße

 

R. E.

 

360

0

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @RE2024,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. 

      Super, dass der Glasfaseranschluss endlich funktioniert.

       

      Falls nochmal Fragen aufkommen oder ein Angebot benötigt wird, kannst du dich hier gern wieder melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    101

    0

    3

    Gelöst

    76

    0

    4

    Gelöst

    in  

    623

    0

    5

    Gelöst

    in  

    134

    0

    2