Glasfaser Aktivierungslink
2 months ago
Hallo Telekom Team,
da ich zur Zeit nicht weiter komme, versuche ich es über die Community.
Ich habe seit dem 09.04. die Glasfaser Dose gesetzt bekommen, aber keinen Aktivierungslink erhalten.
Am 14.04. habe ich mit der Glasfaser Hotline telefoniert und mein Problem geschildert, darauf hin sollte der Link in den nächsten Tagen verschickt werden. Bis heute kam kein Link, also nochmal angerufen.
Heute hieß es dann, dadurch eine Tarifumstellung mit Mitarbeiterrabatt in Auftrag geben wurde, solle ich bei der Mitarbeiter Hotline anrufen.
Gesagt getan, leider niemand erreichbar.
Also habe ich es über den Chat versucht, und wurde an die richtige Abteilung weitergeleitet.
Aufgrund meiner DSL Kündigung im Hintergrund, konnte der AktivierungsLink für Glasfaser nicht verschickt werden. DSL Kündigung ist schon zurückgenommen seit 14.04.
Der Kollege meinte der Aktivierungslink könne jetzt nicht mehr geschickt werden. Ich müsste nochmal einen neuen Glasfaserauftrag auslösen.
Noch eine Tarifänderung kann ich aber nicht beauftragen, da die aktuelle Tarifänderung ja noch ersichtlich ist.
Also kann es denn so schwer sein, einfach den Aktivierungslink für den bestehenden Auftrag los zuschicken?
Ich hoffe es ist verständlich und mir kann ein Mitarbeiter weiterhelfen.
79
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.