Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser Auftrag widerrufen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mich vor kurzen an der Haustür von einem Vertreter der Firma Ranger zu einem Glasfaservertrag überreden lassen.
Angeblich solle dieser so angepasst werden, dass ich denselben monatlichen Preis wie bei meinem jetztigen Vertrag bezahle.
Vor 2 Wochen erhielt ich die Bestellbestätigung per email und /natürlich/ sind die monatlichen Kosten viel höher. (Versprochen waren 20€ / Monat aber da standen 27/Monat für die ersten 6 Monate und danach 45€ / Monat.
Aus diesem Grunde möchte ich vom Vertrag zurücktreten, da ich mit diesen neuen Preisen nicht einverstanden bin.
Ich habe letzte Woche einen Widerruf über das Kontaktformular abgeschickt, aber nach einer Rückfrage heute bei der Hotline sagte man mir, dass es noch keinen Auftrag gäbe.
Kann mir ein Mitarbeiter der Telekom bitte weiterhelfen?
3404
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1313
0
1
vor 3 Jahren
240
2
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Mariz95
Ab Eingang der Auftragsbestätigung haben sie 14 Tage Zeit zu widerrufen.
Da sie diese noch nicht bekommen haben, sondern nur eine Bestellbestätigung, brauchen sie sich keine Sorgen machen.
Sollte diese dann eintreffen, was durchaus bis zu 3 Wochen dauern kann, einfach widerrufen und das wars.
Da anscheinend noch kein Auftrag bei der Telekom vorliegt, gibt es momentan auch nichts zu widerrufen.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Ingost, 👋
schön, dass ich dich so spontan telefonisch erreicht habe. 🙂
Wie besprochen habe ich deinen Auftrag storniert, eine Bestätigung darüber erhältst du auch zeitnah per E-Mail.
Solltest du noch eine Rückfrage haben, melde dich gerne nochmal bei mir. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
1