Glasfaser Berlin 14169
1 month ago
Hallo!
ich habe Telekom Glasfaser im Juni 2024 bestellt. Seitdem keine Emails oder Updates von der Telekom. Nur öffentliche Informationen, dass im Februar 2025 etwas fertig sein wird. Jetzt ist es auf Ende August 2025 geändert. Habt ihr eine ähnliche Situation bezüglich Glasfaser Updates?
Einige Konkurrenten der Telekom haben 500mbit Kabel in meinem Haus. Bin nur neugierig, wie lange ich noch warten muss...
Irgendwelche Ratschläge oder Empfehlungen?
Vielen Dank schon mal!
58
6
This could help you too
3 years ago
210
0
2
1 year ago
228
0
5
2 years ago
141
0
3
1 month ago
Hallo! ich habe Telekom Glasfaser im Juni 2024 bestellt. Seitdem keine Emails oder Updates von der Telekom. Nur öffentliche Informationen, dass im Februar 2025 etwas fertig sein wird. Jetzt ist es auf Ende August 2025 geändert. Habt ihr eine ähnliche Situation bezüglich Glasfaser Updates? Einige Konkurrenten der Telekom haben 500mbit Kabel in meinem Haus. Bin nur neugierig, wie lange ich noch warten muss... Irgendwelche Ratschläge oder Empfehlungen? Vielen Dank schon mal!
Hallo!
ich habe Telekom Glasfaser im Juni 2024 bestellt. Seitdem keine Emails oder Updates von der Telekom. Nur öffentliche Informationen, dass im Februar 2025 etwas fertig sein wird. Jetzt ist es auf Ende August 2025 geändert. Habt ihr eine ähnliche Situation bezüglich Glasfaser Updates?
Einige Konkurrenten der Telekom haben 500mbit Kabel in meinem Haus. Bin nur neugierig, wie lange ich noch warten muss...
Irgendwelche Ratschläge oder Empfehlungen?
Vielen Dank schon mal!
Der Gf Ausbau verzögert sich gerne mal um Monate/Jahre, daher sind Zeitangaben unverbindlich und es heißt auch immer voraussichtlich.
Wenns Neuigkeiten gibt bekommst Du die Nachrichten.
1
Answer
from
1 month ago
Danke!
Mit anderen Worten, es kann leicht sein, dass es 2025 oder sogar 2026 nicht mehr verfügbar ist...
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Hallo @user_b68079,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Den Status kannst du immer in deinem Glasfaserportal verfolgen.
Gerne schaue ich aber einmal für dich nach.
Befülle dafür bitte deine Profildaten mit einer Rückrufnummer und sag mir dann hier einmal Bescheid, wenn das erledigt ist.
Lass mir auch gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf da.
Liebe Grüße
Belana
2
Answer
from
1 month ago
Ich danke Ihnen vielmals!
Ich habe meine Profilinformationen aktualisiert.
Können Sie mir bitte alle Neuigkeiten über meinen Auftrag per E-Mail mitteilen?
Ich danke Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
1 month ago
Hallo @Oldnite
Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wir lassen dir gern Infos per E-Mail zukommen, allerdings müssen wir einmal zum Zweck der Legitimierung miteinander telefonieren.
Zu dem Telefonat halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Lass uns gern wissen, wann ein Telefonat am besten passt.
Viele Grüße
Claudia
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Ich danke Ihnen!
0
Unlogged in user
Ask
from