Gelöst

Glasfaser-Bestellung, Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

am 16.01.2023 habe über die offizielle Telekom-Webseite Glasfaser-Internet Magenta L-Paket bestellt. Bei der Bestellung gab ich die Daten vom Vormieter ein, der ebenso Telekom-Kunde war und den Glasfaser-Anschluss nutzte. Bis jetzt habe ich leider keine Auftragsbestätigung erhalten.

 

Könnt Ihr mir bitte kurze Auskunft über meine Bestellung geben? Die notwendigen Details wie die Internet-Eingangsnummer, meine Adresse sowie die Handynummer findet Ihr in meinem Profile.

 

Zusätzlich würde ich Euch bitten, meine Rechnungs- sowie Lieferadresse anzupassen, da bereits in die neue Wohnung (s. Beistellungsadresse) eingezogen bin.

 

Danke im voraus

1135

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...