Gelöst
Glasfaser-Bestellung, Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
am 16.01.2023 habe über die offizielle Telekom-Webseite Glasfaser-Internet Magenta L-Paket bestellt. Bei der Bestellung gab ich die Daten vom Vormieter ein, der ebenso Telekom-Kunde war und den Glasfaser-Anschluss nutzte. Bis jetzt habe ich leider keine Auftragsbestätigung erhalten.
Könnt Ihr mir bitte kurze Auskunft über meine Bestellung geben? Die notwendigen Details wie die Internet-Eingangsnummer, meine Adresse sowie die Handynummer findet Ihr in meinem Profile.
Zusätzlich würde ich Euch bitten, meine Rechnungs- sowie Lieferadresse anzupassen, da bereits in die neue Wohnung (s. Beistellungsadresse) eingezogen bin.
Danke im voraus
1135
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.