Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser-Bestellung, Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
am 16.01.2023 habe über die offizielle Telekom-Webseite Glasfaser-Internet Magenta L-Paket bestellt. Bei der Bestellung gab ich die Daten vom Vormieter ein, der ebenso Telekom-Kunde war und den Glasfaser-Anschluss nutzte. Bis jetzt habe ich leider keine Auftragsbestätigung erhalten.
Könnt Ihr mir bitte kurze Auskunft über meine Bestellung geben? Die notwendigen Details wie die Internet-Eingangsnummer, meine Adresse sowie die Handynummer findet Ihr in meinem Profile.
Zusätzlich würde ich Euch bitten, meine Rechnungs- sowie Lieferadresse anzupassen, da bereits in die neue Wohnung (s. Beistellungsadresse) eingezogen bin.
Danke im voraus
1119
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
1
401
0
2
3065
0
3
vor einem Jahr
92
0
1
vor einem Jahr
496
0
3