Gelöst
Glasfaser-Bestellung, Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
am 16.01.2023 habe über die offizielle Telekom-Webseite Glasfaser-Internet Magenta L-Paket bestellt. Bei der Bestellung gab ich die Daten vom Vormieter ein, der ebenso Telekom-Kunde war und den Glasfaser-Anschluss nutzte. Bis jetzt habe ich leider keine Auftragsbestätigung erhalten.
Könnt Ihr mir bitte kurze Auskunft über meine Bestellung geben? Die notwendigen Details wie die Internet-Eingangsnummer, meine Adresse sowie die Handynummer findet Ihr in meinem Profile.
Zusätzlich würde ich Euch bitten, meine Rechnungs- sowie Lieferadresse anzupassen, da bereits in die neue Wohnung (s. Beistellungsadresse) eingezogen bin.
Danke im voraus
1120
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
397
0
2
416
0
2
3122
0
3
99
0
1
vor einem Jahr
679
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Hallo @na.sa,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der gewünschte Magenta Zuhause Tarif ist bestellt und wird am 9. Februar bereitgestellt.
Ich melde mich wie besprochen dann auch noch mal.
Die online Gutschrift, gibt es von mir natürlich auch noch.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.