Gelöst
Glasfaser-Bestellung, Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
am 16.01.2023 habe über die offizielle Telekom-Webseite Glasfaser-Internet Magenta L-Paket bestellt. Bei der Bestellung gab ich die Daten vom Vormieter ein, der ebenso Telekom-Kunde war und den Glasfaser-Anschluss nutzte. Bis jetzt habe ich leider keine Auftragsbestätigung erhalten.
Könnt Ihr mir bitte kurze Auskunft über meine Bestellung geben? Die notwendigen Details wie die Internet-Eingangsnummer, meine Adresse sowie die Handynummer findet Ihr in meinem Profile.
Zusätzlich würde ich Euch bitten, meine Rechnungs- sowie Lieferadresse anzupassen, da bereits in die neue Wohnung (s. Beistellungsadresse) eingezogen bin.
Danke im voraus
1146
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
406
0
2
459
0
2
3259
0
3
118
0
1
1005
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @na.sa,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der gewünschte Magenta Zuhause Tarif ist bestellt und wird am 9. Februar bereitgestellt.
Ich melde mich wie besprochen dann auch noch mal.
Die online Gutschrift, gibt es von mir natürlich auch noch.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike B.
0