Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser-Bestellung, Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe am 16.02.2023 meine Vorbestellung eines GF Tarifes gemacht und auch gleich eine Eingangsbestätigung erhalten. Tiefbau ist schon erledigt und die GF Dose muss noch installiert werden. Bis wann bekomme ich denn eine Auftragsbestätigung? Wollte eigentlich noch ein paar Services dazubuchen und evtl Modem bestellen, aber das geht ja nicht ohne Bestellbestätigung. Ist der Ablauf eurer Erfahrung nach normal? Freu mich auf Feedback!
LG
392
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1119
0
2
401
0
2
3065
0
3
vor einem Jahr
92
0
1
vor einem Jahr
496
0
3
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Erst wenn der Tarif final buchbar ist, das kann in drei Wochen sein oder auch erst in 6 Monaten. Montage bedeutet nicht das der Anschluss aktiv ist. Dann kommt die Dokumentation und wenn die abgeschlossen wurde geht es an die Buchung der Vorbestellung und es kommt die AB.
Das ist wie mit der Wurst, die hat ja auch zwei Enden. Bei dir ist die Wurst dicht und geschlossen/angebunden, am Hauptnetz/Trasse ggf. noch nicht.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo @Kangaro,
wir haben eben ja auch schon telefoniert, hier nun auch nochmal die Informationen, welche ich bekommen habe, auch wenn es nicht viele sind.
Geplanter Zieltermin ist der 18.07. 2023
Die beauftragten Firmen habe ich dir bereits genannt, dort solltest du dann noch genaueres zum weiteren Ablauf in Erfahrung bringen können.
Wenn es nochmal zu Fragen kommt, weißt du ja wo du uns findest Wir sind gerne so gut wir können für dich da.
Eine schöne Woche und viele Grüße,
Sarah S.
1