Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestelleingang email erhalten, keine Auftragsbestätigung
vor einem Jahr
- Ich habe gestern eine Xplora X6 inkl ESim bestellt und die Eingangsbestätigung der Bestellung per email erhalten.
- bis heute kam jedoch keine Auftragsbestätigung. Woran kann das liegen? Spam Ordner ist überprüft.
92
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
401
0
2
198
0
2
282
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
5157
0
4
832
0
4
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Vielleicht benötigt die Telekom etwas Zeit, Deine Liquidität zu prüfen, Schufa usw., bevor sie sich entscheiden kann, mit Dir den Vertrag auch wirklich abzuschließen.
Das kann unter Umständen schon einige Tage dauern.
Hattest Du vorher schon andere Verträge bei Telekom und falls ja, immer alle Zahlungen pünktlich geleistet?
0
0