Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MediaReceiver erhalten, Auftragsbestätigung fehlt.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag meinen MediaReceiver 401 erhalten, aber bisher noch keine Auftragsbestätigung, weder per Email noch per Post bekommen. Daher weiß ich nicht wann die Bereitstellung bzw. wann der Anschluss erfolgt.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
198
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
735
0
3
402
0
2
vor 6 Jahren
1205
0
2
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hi @Honeybabe77
In der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
rechts unten > mehr > Auftragsstatus
Alternative im Kunden Center
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat dich hier mittlerweile eine Auftragsbestätigung erreicht?
Gib mir doch gerne kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0