MediaReceiver erhalten, Auftragsbestätigung fehlt.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag meinen MediaReceiver 401 erhalten, aber bisher noch keine Auftragsbestätigung, weder per Email noch per Post bekommen. Daher weiß ich nicht wann die Bereitstellung bzw. wann der Anschluss erfolgt.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
201
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
2
442
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hi @Honeybabe77
In der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
rechts unten > mehr > Auftragsstatus
Alternative im Kunden Center
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
0
0
vor 4 Jahren
hat dich hier mittlerweile eine Auftragsbestätigung erreicht?
Gib mir doch gerne kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von