Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Geräte erhalten, Auftragsbestätigung fehlt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 15.01.19 eine Email erhalten, in der ich meine E-Mail-Adresse bestätigen sollte.
Dies habe ich auch gleich getan.
Taggleich erhielt ich noch eine SMS, dass ich informiert werde über den weiteren stand, z.B. wann die Geräte versandt werden.
Am 17.01. habe ich per SMS die Info erhalten, dass die Geräte auf dem Weg sind.
Am 18.01. dann eine SMS mit der Mitteilung, dass ich die Geräte erhalten habe.
nun zu meiner Frage, wie und wann erhalte ich die AUftragsbestätigung, denn ich weiß so ja nicht, wann es geschaltet werden soll.
würde mich über Hilfe freuen.
vlg
1205
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
735
0
3
vor 5 Jahren
169
0
2
404
0
2
vor 3 Jahren
305
0
2
HAMAPA
Community Guide
vor 6 Jahren
Auftragsbestätigung, wofür?
Welche Geräte?
Neuvertrag? Vertragsänderung?
Zugangsdaten hast du?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
D.schorn78
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Hallo,
Problem gelöst, der Nachbar hat mir soeben Post gebracht, die er gestern samt einem paket entgegen nahm.
Nun ist alles vollständig.
danke für die Antworten
3
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Ich kann Dir nur berichten wie es bei mir ganz aktuell lief:
Für meinen Auftrag der am 23.1.19 erledigt werden soll erhielt ich zunächst eine E-Mail
"Nur noch ein Klick, dann können wir Ihre E-Mail-Adresse für den Versand nutzen."
und nachdem ich dem nachgekommen bin eine weitere E-Mail
"WICHTIGE VERTRAGSINFORMATION ALS PDF BEIGEFÜGT +++ IHRE KUNDENNUMMER 27..."
mit der Auftragsbestätigung. Diese zweite E-Mail erhielt ich wenige Stunden nach der ersten/nach meiner Zustimmung zum Versand per E-Mail. Bei mir ging es allerdings nur um ein Tarifupgrade von VDSL50 auf VDSL100, ein Technikereinsatz vor Ort bei mir oder am DSLAM ist dazu keiner erforderlich weil der Anschluss sowieso schon mit 100 synchronisiert.
Falls ein solcher Technikereinsatz erforderlich gewesen wäre, dann hätte das vermutlich noch ein paar Tage gedauert mit der Auftragsbestätigung.
Worum geht es bei Dir - um einen Tarifwechsel/welchen, um einen Neuanschluss oder einen Anbieterwechsel...
0
0