Gelöst

Auftragsbestätigung fehlt

vor 3 Jahren

Hallo liebes Forenteam,

 

vor genau 4 Wochen haben wir Magenta XL über Telekom for Friends beauftragt.

Die Eingangsbestätigung kam auch sofort, seitdem leider nichts mehr gehört.

Eine Auftragsbestätigung fehlt bis dato, ein aktueller Auftragsstatus kann (daher) nicht abgefragt werden.

 

Kommt da noch was zu unserer Info, oder woran hängt es? Abschluss nicht möglich, etc.?

 

Vielen Dank für eine kurze Info.

 

 

305

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Marc31,

     

    wie auch eben schon im Gespräch gesagt, konnte der Tarifwechsel nicht ausgeführt werden, da die technischen Gegebenheiten, nicht ausreichen. 

     

    Tut mir leid, 

    Sarah S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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