Gelöst

Auftragsbestätigung fehlt

vor 3 Jahren

Hallo liebes Forenteam,

 

vor genau 4 Wochen haben wir Magenta XL über Telekom for Friends beauftragt.

Die Eingangsbestätigung kam auch sofort, seitdem leider nichts mehr gehört.

Eine Auftragsbestätigung fehlt bis dato, ein aktueller Auftragsstatus kann (daher) nicht abgefragt werden.

 

Kommt da noch was zu unserer Info, oder woran hängt es? Abschluss nicht möglich, etc.?

 

Vielen Dank für eine kurze Info.

 

 

308

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marc31,

       

      wie auch eben schon im Gespräch gesagt, konnte der Tarifwechsel nicht ausgeführt werden, da die technischen Gegebenheiten, nicht ausreichen. 

       

      Tut mir leid, 

      Sarah S. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    177

    0

    2

    Gelöst

    215

    0

    2

    Gelöst

    229

    0

    1

    in  

    181

    0

    2

    Gelöst

    160

    0

    2