Solved
Auftragsbestätigung fehlt
3 years ago
Hallo liebes Forenteam,
vor genau 4 Wochen haben wir Magenta XL über Telekom for Friends beauftragt.
Die Eingangsbestätigung kam auch sofort, seitdem leider nichts mehr gehört.
Eine Auftragsbestätigung fehlt bis dato, ein aktueller Auftragsstatus kann (daher) nicht abgefragt werden.
Kommt da noch was zu unserer Info, oder woran hängt es? Abschluss nicht möglich, etc.?
Vielen Dank für eine kurze Info.
307
6
This could help you too
5 years ago
173
0
2
2 years ago
180
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Marc31,
wie auch eben schon im Gespräch gesagt, konnte der Tarifwechsel nicht ausgeführt werden, da die technischen Gegebenheiten, nicht ausreichen.
Tut mir leid,
Sarah S.
0