Gelöst
Auftragsbestätigung fehlt
vor 3 Jahren
Hallo liebes Forenteam,
vor genau 4 Wochen haben wir Magenta XL über Telekom for Friends beauftragt.
Die Eingangsbestätigung kam auch sofort, seitdem leider nichts mehr gehört.
Eine Auftragsbestätigung fehlt bis dato, ein aktueller Auftragsstatus kann (daher) nicht abgefragt werden.
Kommt da noch was zu unserer Info, oder woran hängt es? Abschluss nicht möglich, etc.?
Vielen Dank für eine kurze Info.
305
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
171
0
2
vor 2 Jahren
179
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @Marc31,
wie auch eben schon im Gespräch gesagt, konnte der Tarifwechsel nicht ausgeführt werden, da die technischen Gegebenheiten, nicht ausreichen.
Tut mir leid,
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.