Auftragsbestätigung fehlt
vor 2 Jahren
Hallo Telekomteam, ich habe am 09.02 Magenta Zuhause L ohne Router bestellt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich bitte um Rückruf.
Danke im Voraus
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
171
0
2
KabelDigifreak
vor 2 Jahren
@Andi25794 Bist Du sicher, dass Du diese nicht, per Email, bekommen hast? Falls Du nicht Neukunde bist: Im Kundencenter siehst Du keinen Auftrag?
1
1
Ludwig II
Antwort
von
KabelDigifreak
vor 2 Jahren
@Andi25794
Eine verbindliche Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn final geklärt ist, dass dein Gewünschter Anschluss auch realisiert werden kann.
Das kann schon mal zwei, drei Wochen dauern.
Hat du eine die Vorvertraglichen Informationen bestätigt und eine Eingangsbestätigung bekommen?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KabelDigifreak
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Andi25794,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das tolle Gespräch.
Anscheinend liegt es wohl doch an dem Poststreik, dass die Bestätigung noch nicht angekommen ist. Ich hoffe, der Versand per Mail an Dich hat nun funktioniert.
Ich wünsche viel Spaß mit unserem Produkt.
Liebe Grüße
Karin Kr. 😊
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andi25794