Auftragsbestätigung fehlt
2 years ago
Hallo Telekomteam, ich habe am 09.02 Magenta Zuhause L ohne Router bestellt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich bitte um Rückruf.
Danke im Voraus
180
3
This could help you too
5 years ago
173
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Andi25794 Bist Du sicher, dass Du diese nicht, per Email, bekommen hast? Falls Du nicht Neukunde bist: Im Kundencenter siehst Du keinen Auftrag?
1
Answer
from
2 years ago
@Andi25794
Eine verbindliche Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn final geklärt ist, dass dein Gewünschter Anschluss auch realisiert werden kann.
Das kann schon mal zwei, drei Wochen dauern.
Hat du eine die Vorvertraglichen Informationen bestätigt und eine Eingangsbestätigung bekommen?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Andi25794,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das tolle Gespräch.
Anscheinend liegt es wohl doch an dem Poststreik, dass die Bestätigung noch nicht angekommen ist. Ich hoffe, der Versand per Mail an Dich hat nun funktioniert.
Ich wünsche viel Spaß mit unserem Produkt.
Liebe Grüße
Karin Kr. 😊
0
Unlogged in user
Ask
from