Auftragsbestätigung fehlt
vor 2 Jahren
Hallo Telekomteam, ich habe am 09.02 Magenta Zuhause L ohne Router bestellt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich bitte um Rückruf.
Danke im Voraus
179
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 2 Jahren
@Andi25794 Bist Du sicher, dass Du diese nicht, per Email, bekommen hast? Falls Du nicht Neukunde bist: Im Kundencenter siehst Du keinen Auftrag?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Andi25794
Eine verbindliche Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn final geklärt ist, dass dein Gewünschter Anschluss auch realisiert werden kann.
Das kann schon mal zwei, drei Wochen dauern.
Hat du eine die Vorvertraglichen Informationen bestätigt und eine Eingangsbestätigung bekommen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Andi25794,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das tolle Gespräch.
Anscheinend liegt es wohl doch an dem Poststreik, dass die Bestätigung noch nicht angekommen ist. Ich hoffe, der Versand per Mail an Dich hat nun funktioniert.
Ich wünsche viel Spaß mit unserem Produkt.
Liebe Grüße
Karin Kr. 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von