Auftragsbestätigung fehlt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich hab mich in Januar für das Magenta Zuhause M entschieden. Ich sollte die meine Mail im Anschluss bestätigen was ich auch tat. Danach hab ich zwar den bestellten Router erhalten, aber bislang fehlt mir die Auftragsbestätigung mit der Telefonnummer und den Zugangsdaten für die Magenta App.

Woran liegt es ?

 

Lg

Dharshan

169

2

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @dharshan91 

     

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @dharshan91,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2