Auftragsbestätigung fehlt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich hab mich in Januar für das Magenta Zuhause M entschieden. Ich sollte die meine Mail im Anschluss bestätigen was ich auch tat. Danach hab ich zwar den bestellten Router erhalten, aber bislang fehlt mir die Auftragsbestätigung mit der Telefonnummer und den Zugangsdaten für die Magenta App.

Woran liegt es ?

 

Lg

Dharshan

177

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dharshan91 

       

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dharshan91,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    308

    0

    3

    Gelöst

    215

    0

    2

    Gelöst

    229

    0

    1

    in  

    181

    0

    2

    Gelöst

    160

    0

    2