Auftragsbestätigung fehlt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich hab mich in Januar für das Magenta Zuhause M entschieden. Ich sollte die meine Mail im Anschluss bestätigen was ich auch tat. Danach hab ich zwar den bestellten Router erhalten, aber bislang fehlt mir die Auftragsbestätigung mit der Telefonnummer und den Zugangsdaten für die Magenta App.

Woran liegt es ?

 

Lg

Dharshan

172

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dharshan91 

       

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dharshan91,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      305

      0

      2

      Gelöst

      in  

      213

      0

      2

      Gelöst

      228

      0

      1

      in  

      179

      0

      2

      Gelöst

      in  

      159

      0

      2