Solved
Auftragsbestätigung fehlt
5 years ago
Hallo,
ich habe vor geraumer Zeit einen Internet, Telefon und Fernsehvertrag bestellt und auch schon eine Bestell-Eingangsbestätigung erhalten.
Von einer Auftragsbestätigung welche innerhalb von 2-3 Tagen kommen sollte fehlt bisher jede Spur.
Ich habe aufgrund eines Umzugs den Termin zur Freischaltung auf den 22.6 gelegt, weiß jetzt aber nicht ob ich mit dem Router und co rechtzeitig rechnen kann und ob das mit der Freischaltung und allem so funktionieren wird.
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
213
3
This could help you too
5 years ago
173
0
2
2 years ago
180
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Torke97
Bitte bleibe beim ersten Thema dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auftragsbestaetigung/m-p/4590490#M307673
0