Gelöst
Auftragsbestätigung fehlt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor geraumer Zeit einen Internet, Telefon und Fernsehvertrag bestellt und auch schon eine Bestell-Eingangsbestätigung erhalten.
Von einer Auftragsbestätigung welche innerhalb von 2-3 Tagen kommen sollte fehlt bisher jede Spur.
Ich habe aufgrund eines Umzugs den Termin zur Freischaltung auf den 22.6 gelegt, weiß jetzt aber nicht ob ich mit dem Router und co rechtzeitig rechnen kann und ob das mit der Freischaltung und allem so funktionieren wird.
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
213
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
171
0
2
vor 2 Jahren
179
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @Torke97
Bitte bleibe beim ersten Thema dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auftragsbestaetigung/m-p/4590490#M307673
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User