Gelöst

Auftragsbestätigung fehlt

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich habe vor geraumer Zeit einen Internet, Telefon und Fernsehvertrag bestellt und auch schon eine Bestell-Eingangsbestätigung erhalten.

Von einer Auftragsbestätigung welche innerhalb von 2-3 Tagen kommen sollte fehlt bisher jede Spur.

Ich habe aufgrund eines Umzugs den Termin zur Freischaltung auf den 22.6 gelegt, weiß jetzt aber nicht ob ich mit dem Router und co rechtzeitig rechnen kann und ob das mit der Freischaltung und allem so funktionieren wird.

 

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

215

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Mir fehlt die Auftragsbestätigung 

      _____

      Datenschutz: Nummer editiert. Jacqueline G. von Telekom hilft

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @info-gisela-schmidt1

      bitte keine Daten öffentlich posten. Die gehören immer in das zugehörige Communityprofil rein. Falls noch bedarf ist, bitte hinterlegen. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur kliecken.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    177

    0

    2

    Gelöst

    308

    0

    3

    Gelöst

    229

    0

    1

    in  

    181

    0

    2

    Gelöst

    160

    0

    2