Gelöst
Auftragsbestätigung fehlt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor geraumer Zeit einen Internet, Telefon und Fernsehvertrag bestellt und auch schon eine Bestell-Eingangsbestätigung erhalten.
Von einer Auftragsbestätigung welche innerhalb von 2-3 Tagen kommen sollte fehlt bisher jede Spur.
Ich habe aufgrund eines Umzugs den Termin zur Freischaltung auf den 22.6 gelegt, weiß jetzt aber nicht ob ich mit dem Router und co rechtzeitig rechnen kann und ob das mit der Freischaltung und allem so funktionieren wird.
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
215
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
177
0
2
vor 2 Jahren
181
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Torke97
Bitte bleibe beim ersten Thema dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auftragsbestaetigung/m-p/4590490#M307673
0
vor 5 Jahren
Mir fehlt die Auftragsbestätigung
_____
Datenschutz: Nummer editiert. Jacqueline G. von Telekom hilft
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte keine Daten öffentlich posten. Die gehören immer in das zugehörige Communityprofil rein. Falls noch bedarf ist, bitte hinterlegen. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur kliecken.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von