Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe am 23.5 über Check24 den MagentaZuhause M mit MagentaTV Tarif bestellt (inkl. Router und Receiver). Allerdings habe ich bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten. 

Weder per Post noch per Mail kam die Auftragsbestätigung. Als Termin für den Anschluss habe ich den 22.6 angegeben und möchte ungern dann ohne Internet dastehen.

Ich weiß jetzt weder ob ich zu meinem gewünschten Termin meinen Anschluss erhalte noch ob die Bestellung überhaupt angenommen wurde.

 

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

562

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Torke97

      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.

      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.
      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.


      Danke dir für das spontane Gespräch von vor wenigen Augenblicken. Fröhlich Dein Tarif wird am 22.6. scharf geschaltet und an dem Tag erscheint auch ein Techniker zwischen 8 - 16 Uhr bei dir. Die beiden Geräte gehen an die Anschrift deiner Mutter. Passt also alles. Wenn noch Fragen sind, kannst du mich jederzeit hier gerne fragen.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    240

    0

    3

    Gelöst

    in  

    575

    0

    3

    Gelöst

    in  

    424

    0

    2

    vor 11 Monaten

    in  

    265

    0

    3

    in  

    411

    0

    3