Auftragsbestätigung
5 years ago
Guten Tag,
ich habe leider keine Auftragsbestätigung per E-Mail oder per Post bekommen. Die SIM Karte habe ich heute erhalten. Ich benötige die Auftragsbestätigung um die €100 Cashback einzulösen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Grüße MB
228
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 months ago
255
0
3
5 years ago
406
0
3
Gadich
5 years ago
Guten Morgen @Marc.Breining wann wurde denn der Vertrag bereitgestellt? Die Auftragsbestätigung kommt immer ein paar Tage nach Bereistellung!
0
1
Marc.Breining
Answer
from
Gadich
5 years ago
Hallo @Gadich,
der Vertrag wurde am 22.08.2020 online geschlossen. Am 26.08.2020 wurde mir die SIM Karte per DHL zugestellt.
Wird diese per E-Mail oder per Post zugestellt?
Vielen Dank für deine Antwort
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Durchforste bitte noch einmal dein E-Mail Postfach und auch den SPAM-Ordner.
Hast du die Bestätigung finden können oder bleibt sie weiterhin spurlos verschunden?
Sollte Letzteres der Fall sein, dann gib mir gerne ein kurzes Zeichen und verrate mir, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Marc.Breining
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
@Carolin L. Hallo liebe Carolin, ich habe alles mehrfach durchsucht und diese leider nicht finden können.
Ich hatte mich damals schon gewundert das ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe. Ich hatte nur eine E-Mail bekommen dass das Paket ein unterwegs wäre.
Du kannst mich telefonisch am besten ab 17:00 Uhr erreichen oder auch tagsüber wenn ich es höre.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Marc.Breining