Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe leider keine Auftragsbestätigung per E-Mail oder per Post bekommen. Die SIM Karte habe ich heute erhalten. Ich benötige die Auftragsbestätigung um die €100 Cashback einzulösen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Grüße MB
213
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
240
0
3
vor 4 Jahren
412
2
3
vor 5 Jahren
395
0
3
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Marc.Breining wann wurde denn der Vertrag bereitgestellt? Die Auftragsbestätigung kommt immer ein paar Tage nach Bereistellung!
0
1
Marc.Breining
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Hallo @Gadich,
der Vertrag wurde am 22.08.2020 online geschlossen. Am 26.08.2020 wurde mir die SIM Karte per DHL zugestellt.
Wird diese per E-Mail oder per Post zugestellt?
Vielen Dank für deine Antwort
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Durchforste bitte noch einmal dein E-Mail Postfach und auch den SPAM-Ordner.
Hast du die Bestätigung finden können oder bleibt sie weiterhin spurlos verschunden?
Sollte Letzteres der Fall sein, dann gib mir gerne ein kurzes Zeichen und verrate mir, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Marc.Breining
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
@Carolin L. Hallo liebe Carolin, ich habe alles mehrfach durchsucht und diese leider nicht finden können.
Ich hatte mich damals schon gewundert das ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe. Ich hatte nur eine E-Mail bekommen dass das Paket ein unterwegs wäre.
Du kannst mich telefonisch am besten ab 17:00 Uhr erreichen oder auch tagsüber wenn ich es höre.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0