Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Habe zu meinem bestehenden Vertrag keine Auftragsbestätigung bekommen. Vertrag wurde über Telekom-Shop abgeschlossen. 

412

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @nadine97.loehnert  dann am besten wieder in den Shop gehen und nachfragen! Hast du schon mal bei deinen Mails geschaut? Auch im Spam? Wann wurde der Auftrag gemacht?

    Du kannst auch mal dein Profil befüllen dann kann ein Teami gucken!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gab es auch keinen Zwischenbescheid?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Moin @nadine97.loehnert 

    Was heißt bestehend?

    Geht es um eine Option zum Festnetz Anschluss oder Tarifs wechsel?

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus


    @nadine97.loehnert  schrieb:

    Habe zu meinem bestehenden Vertrag keine Auftragsbestätigung bekommen. Vertrag wurde über Telekom-Shop abgeschlossen. 


    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @nadine97.loehnert,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
    Ich kann dir gerne die Auftragsbestätigung zuschicken, jedoch muss ich dich dafür einmalig legitimieren.
    Wann kann ich dich am besten erreichen?

    Viele Grüße Nico B.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @zimso,

    Erledigt

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

130

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

2