Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Habe zu meinem bestehenden Vertrag keine Auftragsbestätigung bekommen. Vertrag wurde über Telekom-Shop abgeschlossen.
412
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
3
vor 5 Monaten
240
0
3
vor 5 Jahren
395
0
3
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @nadine97.loehnert dann am besten wieder in den Shop gehen und nachfragen! Hast du schon mal bei deinen Mails geschaut? Auch im Spam? Wann wurde der Auftrag gemacht?
Du kannst auch mal dein Profil befüllen dann kann ein Teami gucken!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Gab es auch keinen Zwischenbescheid?
0
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Moin @nadine97.loehnert
Was heißt bestehend?
Geht es um eine Option zum Festnetz Anschluss oder Tarifs wechsel?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
0
0
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich kann dir gerne die Auftragsbestätigung zuschicken, jedoch muss ich dich dafür einmalig legitimieren.
Wann kann ich dich am besten erreichen?
Viele Grüße Nico B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nico B.
Antwort
von
Nico B.
vor 4 Jahren
@zimso,
Erledigt
1