Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Habe zu meinem bestehenden Vertrag keine Auftragsbestätigung bekommen. Vertrag wurde über Telekom-Shop abgeschlossen.
417
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
239
0
3
vor 6 Jahren
410
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @nadine97.loehnert dann am besten wieder in den Shop gehen und nachfragen! Hast du schon mal bei deinen Mails geschaut? Auch im Spam? Wann wurde der Auftrag gemacht?
Du kannst auch mal dein Profil befüllen dann kann ein Teami gucken!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mails und Spam war nichts dabei.
Vertrag wurde am 02.07.2020 gemacht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gab es auch keinen Zwischenbescheid?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin @nadine97.loehnert
Was heißt bestehend?
Geht es um eine Option zum Festnetz Anschluss oder Tarifs wechsel?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Habe zu meinem bestehenden Vertrag keine Auftragsbestätigung bekommen. Vertrag wurde über Telekom-Shop abgeschlossen.
Habe zu meinem bestehenden Vertrag keine Auftragsbestätigung bekommen. Vertrag wurde über Telekom-Shop abgeschlossen.
0
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich kann dir gerne die Auftragsbestätigung zuschicken, jedoch muss ich dich dafür einmalig legitimieren.
Wann kann ich dich am besten erreichen?
Viele Grüße Nico B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nico B. ,
kannst du bitte den Beitrag in die passende Kategorie verschieben - E-Mailcenter ist sicher weniger passend? Danke!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zimso,
Erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von