Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo liebe Community,
leider habe ich zu meinem neuen Mobilfunkvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten
Hilfe🙋🏽♂️
410
9
This could help you too
5 years ago
232
0
3
3 years ago
275
2
3
5 years ago
Hallo liebe Community,
leider habe ich zu meinem neuen Mobilfunkvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten
Hilfe🙋🏽♂️
410
9
This could help you too
5 years ago
232
0
3
3 years ago
275
2
3
5 years ago
Aber die SIM und/oder das Handy hast Du schon?
1
Answer
from
5 years ago
Ja ist alles da und funktioniert auch schon
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @axel.dirmeier.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
Ich mache mich dann sehr gerne auf die Suche nach der verschollenen Auftragsbestätigung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Erledigt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hast du mal in deine Mails geschaut? Dort solltest du auch was von uns erhalten haben.
Im Kundencenter kannst du allerdings auch alle Vertragsbedingungen nachschauen.
Liebe Grüße
Stella A.
4
Answer
from
5 years ago
die Auftragsbestätigung solltest du per Mail erhalten haben, deshalb meine Frage, ob du da schon nachgeschaut hast.
Liebe Grüße
Stella A.
Answer
from
5 years ago
Ja natürlich hab ich nachgeschaut, aber ich habe sie nicht. Kann man die nicht nochmal rausschicken?
Answer
from
5 years ago
die Bestätigung ist heute in der Post.
Liebe Grüße
Stella A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from