Auftragsbestätigung

5 years ago

Hallo liebe Community,

 

leider habe ich zu meinem neuen Mobilfunkvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten Traurig

 

Hilfe🙋🏽‍♂️

 

 

406

9

  • 5 years ago

    Aber die SIM und/oder das Handy hast Du schon?

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Ja ist alles da und funktioniert auch schon 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @axel.dirmeier.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
    Ich mache mich dann sehr gerne auf die Suche nach der verschollenen Auftragsbestätigung. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Erledigt Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Morgen @axel.dirmeier,

    hast du mal in deine Mails geschaut? Dort solltest du auch was von uns erhalten haben.
    Im Kundencenter kannst du allerdings auch alle Vertragsbedingungen nachschauen.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Morgen @axel.dirmeier,

    die Auftragsbestätigung solltest du per Mail erhalten haben, deshalb meine Frage, ob du da schon nachgeschaut hast.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    Answer

    from

    5 years ago

    Ja natürlich hab ich nachgeschaut, aber ich habe sie nicht. Kann man die nicht nochmal rausschicken?

    Answer

    from

    5 years ago

    @axel.dirmeier,

    die Bestätigung ist heute in der Post.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

228

0

3

in  

255

0

3

Solved

in  

410

0

2

Solved

in  

567

0

3

Solved

in  

155

1

4