Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
leider habe ich zu meinem neuen Mobilfunkvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten
Hilfe🙋🏽♂️
395
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
3
vor 5 Monaten
240
0
3
vor 4 Jahren
412
2
3
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Aber die SIM und/oder das Handy hast Du schon?
0
1
axel.dirmeier
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Ja ist alles da und funktioniert auch schon
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @axel.dirmeier.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
Ich mache mich dann sehr gerne auf die Suche nach der verschollenen Auftragsbestätigung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
axel.dirmeier
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Erledigt
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du mal in deine Mails geschaut? Dort solltest du auch was von uns erhalten haben.
Im Kundencenter kannst du allerdings auch alle Vertragsbedingungen nachschauen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stella A.
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
die Bestätigung ist heute in der Post.
Liebe Grüße
Stella A.
0