Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

leider habe ich zu meinem neuen Mobilfunkvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten Traurig

 

Hilfe🙋🏽‍♂️

 

 

406

9

  • vor 5 Jahren

    Aber die SIM und/oder das Handy hast Du schon?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja ist alles da und funktioniert auch schon 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @axel.dirmeier.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
    Ich mache mich dann sehr gerne auf die Suche nach der verschollenen Auftragsbestätigung. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Erledigt Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @axel.dirmeier,

    hast du mal in deine Mails geschaut? Dort solltest du auch was von uns erhalten haben.
    Im Kundencenter kannst du allerdings auch alle Vertragsbedingungen nachschauen.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @axel.dirmeier,

    die Auftragsbestätigung solltest du per Mail erhalten haben, deshalb meine Frage, ob du da schon nachgeschaut hast.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja natürlich hab ich nachgeschaut, aber ich habe sie nicht. Kann man die nicht nochmal rausschicken?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @axel.dirmeier,

    die Bestätigung ist heute in der Post.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

228

0

3

in  

255

0

3

Gelöst

in  

410

0

2

Gelöst

in  

567

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

155

1

4