Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo liebe Community,
leider habe ich zu meinem neuen Mobilfunkvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten
Hilfe🙋🏽♂️
406
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
228
0
3
7 months ago
255
0
3
muc80337_2
5 years ago
Aber die SIM und/oder das Handy hast Du schon?
0
1
axel.dirmeier
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Ja ist alles da und funktioniert auch schon
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @axel.dirmeier.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
Ich mache mich dann sehr gerne auf die Suche nach der verschollenen Auftragsbestätigung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
axel.dirmeier
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Erledigt
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
hast du mal in deine Mails geschaut? Dort solltest du auch was von uns erhalten haben.
Im Kundencenter kannst du allerdings auch alle Vertragsbedingungen nachschauen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
4
Show older comments
Stella A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stella A.
5 years ago
die Auftragsbestätigung solltest du per Mail erhalten haben, deshalb meine Frage, ob du da schon nachgeschaut hast.
Liebe Grüße
Stella A.
0
axel.dirmeier
Answer
from
Stella A.
5 years ago
Ja natürlich hab ich nachgeschaut, aber ich habe sie nicht. Kann man die nicht nochmal rausschicken?
0
Stella A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stella A.
5 years ago
die Bestätigung ist heute in der Post.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.
Unlogged in user
Ask
from
axel.dirmeier