Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich habe am 29.09 meinen Vertrag verlängert und leider noch keine vollständige Auftragsbestätigung erhalten. Können Sie mir da weiterhelfen? Fröhlich 

 

Viele Grüße

406

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @MoepMoep,

    bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

    Du hast ja bereits die richtigen Antworten von @MP0602 erhalten. Fröhlich

    Konnte die Hotline schon weiterhelfen oder wird noch Hilfe benötigt?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Finn,

    vielen Dank. Der freundliche Telefonsupport konnte mir erfolgreich weiterhelfen Fröhlich

    Ich markiere den Beitrag als erledigt.

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