Solved

Auftragsbestätigung

4 years ago

Moin,

 

ich habe am 29.09 meinen Vertrag verlängert und leider noch keine vollständige Auftragsbestätigung erhalten. Können Sie mir da weiterhelfen? Fröhlich 

 

Viele Grüße

412

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Tag @MoepMoep,

      bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

      Du hast ja bereits die richtigen Antworten von @MP0602 erhalten. Fröhlich

      Konnte die Hotline schon weiterhelfen oder wird noch Hilfe benötigt?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Finn,

      vielen Dank. Der freundliche Telefonsupport konnte mir erfolgreich weiterhelfen Fröhlich

      Ich markiere den Beitrag als erledigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    232

    0

    3

    in  

    410

    0

    3

    Solved

    in  

    161

    1

    4

    Solved

    in  

    422

    0

    4

    Solved

    in  

    568

    0

    3