Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Ich habe über Check24 am 26.7.2021 den Tarif MagentaZuhause M gemeinsam mit einem Router bestellt. Nun habe ich am 28.7 eine Auftragsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, jedoch ist dabei nur der Router genannt und der Termin 03.08. Genannten Router habe ich am 29.7 erhalten . Sonstige Post mit den Zugangsdaten oder eine weitere Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen. Habe ich nun den genannten Tarif gebucht? Die Mail von Check24 erwähnt in der Eingangsbestätigung explizit, dass die Bestellung des Tarifs erfolgt sei. 

418

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke für das freundliche Gespräch @Betül Fröhlich

    Der LTE -Router ist bestellt, hier eine Anleitung dazu:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-schnellstart/anleitung-einrichtung?samChecked=true

    Der nächste Link ist nun für die Verkabelung Glasfaser:
    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/einrichtungsunterlagen_magentazuhause_fiber.pdf
    Wenn ich dich richtig verstanden habe brauchst du noch das Glasfaser-Modem, korrekt?

    Der Speedport ist ja bereits bei dir angekommen, immer was. Natürlich erstatte ich dir die Entgelte bis zur tatsächlichen Bereitstellung deines Anschlusses.

    Hier sind wir dann auch beim Hauptproblem, da muss ich nun schauen, wie ich den Auftrag neu anstoßen kann, da dieser intern auf einen Fehler gelaufen ist.
    Ich werde versuchen, das Ganze so schnell wie möglich hinzubekommen und halte dich hier auf dem Laufenden.

    Einen schönen Abend,
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Betül,

    ich habe gute Nachrichten für dich, die Bereitstellung erfolgt zum 11. August 2021 - damit du den Speedport auch anschließen kannst habe ich dir ein Glasfasermodem bestellt.

    Da der Speedport ja bereits berechnet wird, allerdings erst ab dem 11. August 2021 eingesetzt werden kann, habe ich dir eine E-Mail mit einem Code für unseren Prämienshop, als Wiedergutmachung, zukommen lassen.

    Beste Grüße und alles Gute,
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

213

0

3

Gelöst

in  

406

0

2

Gelöst

in  

566

0

3

in  

241

0

3

in  

395

0

3