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Auftragsbestätigung

4 years ago

Hallo!

 

Ich habe über Check24 am 26.7.2021 den Tarif MagentaZuhause M gemeinsam mit einem Router bestellt. Nun habe ich am 28.7 eine Auftragsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, jedoch ist dabei nur der Router genannt und der Termin 03.08. Genannten Router habe ich am 29.7 erhalten . Sonstige Post mit den Zugangsdaten oder eine weitere Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen. Habe ich nun den genannten Tarif gebucht? Die Mail von Check24 erwähnt in der Eingangsbestätigung explizit, dass die Bestellung des Tarifs erfolgt sei. 

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    • 4 years ago


      @Betül  schrieb:

      Ich habe über Check24 am 26.7.2021 den Tarif MagentaZuhause M gemeinsam mit einem Router bestellt. Nun habe ich am 28.7 eine Auftragsbestätigung der Telekom per Mail erhalten, jedoch ist dabei nur der Router genannt und der Termin 03.08.


      Was soll denn am 3.8. laut AB geschehen, da muss doch irgendwas stehen, der Router kann's ja nicht sein?

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      Answer

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      4 years ago

      Leider nichts. Anbei ein Screenshot.

      6EBB52BC-1CCF-4ACC-8DA0-127A894E1C72.jpeg

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      4 years ago

      Betül

      Leider nichts. Anbei ein Screenshot.

      Leider nichts. Anbei ein Screenshot.

      Betül

      Leider nichts. Anbei ein Screenshot.


      Ah, sorry, ja so passts, der Router ist da, wird aber ab 3.8. berechnet.

      Router und Tarif sind aber immer zwei Verträge, mal schauen, ob hier noch jemand mehr weiß.

      Answer

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      4 years ago

      falk2010

      Betül Leider nichts. Anbei ein Screenshot. Leider nichts. Anbei ein Screenshot. Betül Leider nichts. Anbei ein Screenshot. Ah, sorry, ja so passts, der Router ist da, wird aber ab 3.8. berechnet. Router und Tarif sind aber immer zwei Verträge, mal schauen, ob hier noch jemand mehr weiß.

      Betül

      Leider nichts. Anbei ein Screenshot.

      Leider nichts. Anbei ein Screenshot.

      Betül

      Leider nichts. Anbei ein Screenshot.


      Ah, sorry, ja so passts, der Router ist da, wird aber ab 3.8. berechnet.

      Router und Tarif sind aber immer zwei Verträge, mal schauen, ob hier noch jemand mehr weiß.

      falk2010
      Betül

      Leider nichts. Anbei ein Screenshot.

      Leider nichts. Anbei ein Screenshot.

      Betül

      Leider nichts. Anbei ein Screenshot.


      Ah, sorry, ja so passts, der Router ist da, wird aber ab 3.8. berechnet.

      Router und Tarif sind aber immer zwei Verträge, mal schauen, ob hier noch jemand mehr weiß.


      Genau. Hab auch schon erlebt, dass der eigentliche Auftrag für den Tarif aufgrund technischer Probleme festhing, der Auftrag für das Endgerät aber natürlich durchlief.

       

      Da die Daten von @Betül hinterlegt sind, kann das Team mal schauen, ob es was zu dem Auftrag findet.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Herzlich willkommen @Betül,

      ich habe eben versucht dich anzurufen, leider ohne Erfolg.

      Wann kann ich es am besten nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Sarah S.

      3

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      4 years ago

      Gerne ab jetzt oder morgen ab etwa 18 Uhr!

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Betül,

      ich habe gute Nachrichten für dich, die Bereitstellung erfolgt zum 11. August 2021 - damit du den Speedport auch anschließen kannst habe ich dir ein Glasfasermodem bestellt.

      Da der Speedport ja bereits berechnet wird, allerdings erst ab dem 11. August 2021 eingesetzt werden kann, habe ich dir eine E-Mail mit einem Code für unseren Prämienshop, als Wiedergutmachung, zukommen lassen.

      Beste Grüße und alles Gute,
      Sarah S.

      Answer

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      4 years ago

      Vielen Dank für das rasche Kümmern!

      Der LTE -Router ist heute angekommen und auch die Auftragsbestätigung für den Tarif habe ich mittlerweile erhalten zusammen mit einem Termin für die Installation durch einen Techniker. 
      Auch die Mail mit der Auftragsbestätigung für das Glasfaser-Modem habe ich bekommen.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Danke für das freundliche Gespräch @Betül Fröhlich

      Der LTE -Router ist bestellt, hier eine Anleitung dazu:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-schnellstart/anleitung-einrichtung?samChecked=true

      Der nächste Link ist nun für die Verkabelung Glasfaser:
      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/einrichtungsunterlagen_magentazuhause_fiber.pdf
      Wenn ich dich richtig verstanden habe brauchst du noch das Glasfaser-Modem, korrekt?

      Der Speedport ist ja bereits bei dir angekommen, immer was. Natürlich erstatte ich dir die Entgelte bis zur tatsächlichen Bereitstellung deines Anschlusses.

      Hier sind wir dann auch beim Hauptproblem, da muss ich nun schauen, wie ich den Auftrag neu anstoßen kann, da dieser intern auf einen Fehler gelaufen ist.
      Ich werde versuchen, das Ganze so schnell wie möglich hinzubekommen und halte dich hier auf dem Laufenden.

      Einen schönen Abend,
      Sarah S.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Betül,

      ich habe gute Nachrichten für dich, die Bereitstellung erfolgt zum 11. August 2021 - damit du den Speedport auch anschließen kannst habe ich dir ein Glasfasermodem bestellt.

      Da der Speedport ja bereits berechnet wird, allerdings erst ab dem 11. August 2021 eingesetzt werden kann, habe ich dir eine E-Mail mit einem Code für unseren Prämienshop, als Wiedergutmachung, zukommen lassen.

      Beste Grüße und alles Gute,
      Sarah S.

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