Solved

Auftragsbestätigung

5 years ago

Hallo,

ich habe am 23.5 über Check24 den MagentaZuhause M mit MagentaTV Tarif bestellt (inkl. Router und Receiver). Allerdings habe ich bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten. 

Weder per Post noch per Mail kam die Auftragsbestätigung. Als Termin für den Anschluss habe ich den 22.6 angegeben und möchte ungern dann ohne Internet dastehen.

Ich weiß jetzt weder ob ich zu meinem gewünschten Termin meinen Anschluss erhalte noch ob die Bestellung überhaupt angenommen wurde.

 

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

559

10

    • 5 years ago

      @Torke97 

       

      Wenn noch keine Kundennr. der Telekom vorliegt, kann das nur über Check24 geklärt werden.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe eine Internet-Eingangsnummer erhalten.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok, dann ist es zur Bearbeitung an die Telekom gegangen. Heisst, Infos müssen von ihr erfolgen.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Torke97 

       

      Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen und herzlich willkommen @Torke97!

      Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

      Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
      Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.


      Auf jeden Fall. Fröhlich Magst du mir mal dein Profil ergänzen? Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur. Wenn die Daten eingetragen sind, eben kurz hier *winken*. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Torke97

      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.

      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.
      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.


      Danke dir für das spontane Gespräch von vor wenigen Augenblicken. Fröhlich Dein Tarif wird am 22.6. scharf geschaltet und an dem Tag erscheint auch ein Techniker zwischen 8 - 16 Uhr bei dir. Die beiden Geräte gehen an die Anschrift deiner Mutter. Passt also alles. Wenn noch Fragen sind, kannst du mich jederzeit hier gerne fragen.

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Torke97

      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.

      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.
      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.


      Danke dir für das spontane Gespräch von vor wenigen Augenblicken. Fröhlich Dein Tarif wird am 22.6. scharf geschaltet und an dem Tag erscheint auch ein Techniker zwischen 8 - 16 Uhr bei dir. Die beiden Geräte gehen an die Anschrift deiner Mutter. Passt also alles. Wenn noch Fragen sind, kannst du mich jederzeit hier gerne fragen.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      412

      0

      2

      in  

      232

      0

      3

      Solved

      157

      0

      5

      Solved

      in  

      189

      0

      2

      Solved

      in  

      568

      0

      3